Suche nach Beiträgen von Minerva

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Minerva am 25.03.2016 00:53

*diese Gelegenehti auch gerne nutzen will, mir auch sicher bin, das wir es zusammen schaffen können, da, wie Ariana es schon festgestellt hat, die Gefühle doch stimmen*
Das stimmt, so lange, das wir uns wohl erst wieder daran erinnern müssen *aber mir sicher bin, dass wir das können*
*da Albus' Gedanken teile, das man wirklich nicht genau ausführen muss, wie lange was her ist, da wir einfach beide wissen, das es lange ist und wir so einfach geduldiger miteinander sein können*

[Ich gehe jetzt auch mal schlafen, gute Nacht dir]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 25.03.2016 00:10

*Albus zuhöre, es mich doch erleichtert zu hören, das es ihm in dieser Hinsicht nicht anders geht wie mir*
Die Gelegenheit haben wir *mit einem nicken sage, diese sicher auch ergreifen will*
An manche Dinge muss man sich auch einfach wieder nur erinnern *selbst einfach viele Dinge verdrängt oder auch vergessen habe, da es schon zu lange her ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.03.2016 23:41

Das ist sie in der Tat! Ehrlicher als ich zu mir selbst bin *dies doch Albus gegenüber zugeben kann, auch wenn oder gerade weil es hier um uns beide geht*
*selbst auch noch einmal einen Schluck von meinem Getränk nehme*
*Ariana selbst auch dankbar bin*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.03.2016 22:58

*auch leicht schmunzle, da ich mir evenfalls sicher bin, das Ariana das mit dem größten Vergnügen tun wird uns immer wieder an unsere gemeinsame Zeit zu erinnern* Sie ist sehr fix! *das doch anerkennend sage, da sie ja einiges gesagt hat an Weihnachten, das schlicht und ergreifend der Wahrheit entspricht, dessen wir uns sicher mal bewusst werden mussten*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.03.2016 22:25

Es wird sich mit der Zeit einleben, wenn wir ein paar Mal daran gedacht haben *das schon glaube, wobei wir uns ja sicher darauf verlassen können, das unsere Enkelin uns immer daran erinnern wird*
Ariana wird uns sicher auch gerne darauf aufmerksam machen, sollten wir es Beide vergessen *ihre Worte ja nur zu gut noch in den Ohren habe*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.03.2016 11:41

*noch einen Schluck trinke und Albus dabei zuhöre*
*leicht nicke und diese Idee von ihm doch gar nicht so schlecht finde*
Das sollten wir wirklich tun, es ist doch sehr angenehm *das auch tatsächlich so sehe, daher seiner Idee auch gerne zustimme*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.03.2016 11:06

Vielen Dank! *sage als er mir etwas zum Trinken einschenkt*
*selbst auch einen Schluck von dem Getränk nehme*
*selbst auch genießen kann, sehr gut sogar, mit Albus mal außerhalb der Schule zu essen und auch nicht über diese zu sprechen, gar nicht gedacht hätte, dass das so möglich ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.03.2016 00:11

*selbst auch weiter esse und es mich natürlich auch freut zu hören, das es Albus gut geht, zumal er im Sommer ja nicht allzu gut dran war nach der Entführung* Mich freut es aber auch, das es dir gut geht *doch mit einem leichten Lächeln sage, es immer gut ist zu wissen, das er wohlauf ist, mich eben da auch manches Mal sorge, da wir auch so viel schon zusammen erlebt haben*

[Ich bin jetzt off, gute Nacht dir]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 21.03.2016 23:48

*langsam weiter esse, dieses auch sehr genieße im Zusammenhang mit dem Kerzenschein und dem generell schön gedeckten Tisch* *Albus' Frage dann höre und natürlich auch ehrlich darauf antworten will, wobei ich schon einen Moment überlegen muss, wie ich die Antwort formuliere, ohne etwas schulisches mit zu erwähnen*
Also ich muss sagen, es geht mir zur Zeit recht gut *es dann so sage zu ihm*
Und wie geht es dir? *einen Moment später nachfrage, da es mich ohnehin immer interessiert, wie es Albus geht*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 21.03.2016 23:23

Gern! *sage und selbst nun auch meine Gabel in die Hand nehme*
Ich wünsche dir einen guten Appetit *sage und auch einen Happen probiere von dem guten Essen*
*mir selbst auch fest vornehme, die Schule zum ersten Mal seit langer Zeit nebensächlich sein zu lassen*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite