Suche nach Beiträgen von Alice
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Die Wiese in Little Hangleton
von Alice am 21.03.2016 22:02*leise bin und den beiden jungen Leuten zuhören die hier sprechen*
*beide auch wieder erkenne und daher weiß das es Todesser sind die wir mal nach Askaban gebracht hatten*
von Alice am 20.03.2016 10:19*grade nachdem Frank das sagte auch zwei Personen auftauchen*
*nun wirklich still bin und da wir gut getarnt sind ruhig sitzen bleiben*
*nichts machen, da ja Kingsley sagte wir sollten nur beobachten und vermutlich nur was tun wenn wir angegriffen werden*
von Alice am 19.03.2016 09:05*nicken bei Franks Worten*
Das ist war. Wir sollten vielleicht auch mal eine andere Richtung einschlagen, näher an den Häusern
*vorschlagen und leise weiter rede, aber schon denke, dass dies Sinn machen könnte*
von Alice am 17.03.2016 22:01*die Hälfte der Nacht geschlafen habe, dann die andere Hälfte der Nacht Wache halte, damit Frank sich auch was ausruhen kann*
*mich hier umschaue und es irgndwie nachder Nachricht von Harry und Ron die wir bekamen zu still finde*
von Alice am 16.03.2016 22:44*nicken und das nett finde das er mich zu erst schlafen lässt*
In Ordnung, weck mich aber wenn die hälfte der Nacht rum ist
*sagen leise zu ihm und auch finde dass er ein wenig schlafen sollte*
*meinen Kopf an seine Schulter legen und die Augen ein wenig zu machen*
von Alice am 16.03.2016 22:35*zu der Bank schauen, die er mir zeigt und gleich nicken*
Die finde ich auch gut!
*lächeln und mich auch gleich hinseetzen und weiter flüstern*
*Es wohl heute Abend eher sehr ruhig hier zu geht*
von Alice am 16.03.2016 22:29*neben Frank hergehen und mich auch weiter umschauen.*
Wir sollten schauen wo wir uns hinsetzen können, dann kann einer ein wenig schlafen während der andere Wache hält
*sagen da wir ja auch immerhin eine Woche hier sein sollen und wir mal schlafen müssen*
*flüsternd sagen*
von Alice am 15.03.2016 21:34*neben Frank hergehen und mich hier natürlich auch umschauen*
*Es heute Ruhiger ist und das doch ganz gut ist, auch hoffe das es vielleicht so bleiben wird*
von Alice am 14.03.2016 07:20*auch wenn wir gut getarnt sind meinen Zauberstab in der Hand behalten*
*mich mit Frank auch gewissenhaft hier umschauen*
von Alice am 13.03.2016 09:13*so wie es Frank bei mir tut auch bei ihm machen und den Desullierungszauber anwenden*
*mich aber auch gut umschauen und mit ihm hier schonmal entlang gehen, leise natürlich*