Suche nach Beiträgen von Lukas
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Lukas am 21.03.2016 20:47wir sehen uns butterfly *sagte ich zu ihr*
*dann stand cih wieder auf und verlies den gemeinschaftsraum*
von Lukas am 21.03.2016 20:03*ich sah zu butterfly und nickte nur*
du ich geh was hoch, das wird dich ja nciht stören oder? *Fragte ich sie den noch*
von Lukas am 21.03.2016 19:19*ich sah nochmal zu butterfly, da sie nichts wollte biss ich von der schokolade ab und aß sie auch gerne allein*
*ich grinste ein wenig und lies sie mir auch schmecken, da nach gings mir auch schon viel besser.*
von Lukas am 21.03.2016 14:16*ich sah zu butterfly und nickte einfach, es war wirklich sehr anstrengend gewesen*
*also nahm ich mir schokolade und hielt ihr diese tafel hin* wollst du auch ein stück?
*fragte ich sie*
von Lukas am 20.03.2016 20:58*gemeinsam mit butterfly kam ich hier her und sah sie lange an*
*ich musste schon überlegen aber ich fand dann nein ich weiß nichts zu sagen, daher setzte ich mich nun auch einfach mal hin*
Re: Krankenflügel
von Lukas am 20.03.2016 18:29*ich nickte bei emmas worten und sah zu butterfly*
gehen wir in unseren gemeinschaftsraum! *schlug ich ihr vor und hatte grade auch keine lust woanders hin zu gehen*
von Lukas am 19.03.2016 12:22*ich sah zu butterfly und lies sie erzählen*
*sah dann zu emma und nickte als sie das so sagte, es war gewiss richtig dass dies mitgeteilt wurde, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das snape wirklich harte konsequenzen parat haben wird*
von Lukas am 18.03.2016 23:36*ich sah zu butterfly und lies sie das nun erklären lieber*
*ich nahm von emma den becher und trank ihn dann direkt einmal leer*
[ich muss jetzt off, wir sehen uns]
von Lukas am 18.03.2016 22:55*ich sah butterfly an und überlegte*
nein vielleicht in diesen punkt nicht so sicher bin *gab ich zu und glaubte das butterfly damit recht hatte, dass sie beide eine strafe verdienten, aber ich war da nicht so gut drin.*
von Lukas am 18.03.2016 21:53*ich setzte mich auf die liege und sah emma zu die mich gleich behandelte*
nun ich hätte nicht dies erwartet *sagte ich ehrlich zu butterfly und überlegte auch dies zu sagen wobei ich nicht wusste ob das nun so gut wäre*