Suche nach Beiträgen von Laura
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Henrie Moon
von Laura am 22.03.2016 07:20Ach ich lass heute mal dich entscheiden Ich hab da nun so keine Idee
Re: Café Madam Puddifoot´s
von Laura am 21.03.2016 13:38Sie sah ihn lächelnd an und fand es gut, dass er es auch gut fand. Dann ging er gemeinsam mit ihr zu dem Tisch und setzte sich schon hin.
"Also ich mag ein Butterbier du denn auch?"
Fragte sie ihn jetzt.
Re: Café Madam Puddifoot´s
von Laura am 20.03.2016 11:21Sie kam mit Scorpius hier an und schmunzelte.
"Ich hätte lust hier was zu trinken erst einmal, was denkst du?"
Fragte sie ihn und fand die Idee aber mehr wie gut, da sie jetzt auch lust auf irgendwas leckeres wie ein Butterbier hatte.
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Laura am 19.03.2016 12:04Sie sah Scorpius an und nickte dann einfach mal.
"Ja lass uns dahin gehen wird sicher spaßig werden"
Sie fand dies nun nach dieser Sache eben notwendig, wenn sie ein wenig Ruhe hatten und auch bekommen würden.
von Laura am 18.03.2016 19:26Sie sah ihn noch weiter an, nickte ienmal um ihm so noch bestätigen zu zeigen, das sie ihm dies auch glaubte.
"Ich glaube dir das"
Meinte sie dazu nur noch und drückte ihn ienen Moment länger eher sie ihre Arme wieder sinken lies.
von Laura am 18.03.2016 07:24Sie musste ein wenig grinsen.
"Ja siehst du das wirklich so?"
Sie machte große Augen und war eigentlich sehr begeistert, von dem was er ihr sagte, es klang wirklich toll. Sie erwiderte seine Umarmungung und drückte ihn einmal.
von Laura am 17.03.2016 21:34"Nun ich glaube er dachte er will was von mir, aber nein es ist nicht so"
Sie schüttelte ihren Kopf und glaubte dies nicht, das James-Sirius sie wirklich liebte, vermutlich wusste dieser Junge selbst nicht was er genau wollte.
"Ich mag dich auch, Scorpius"
von Laura am 17.03.2016 21:18"Wieso in Bezug auf Mädchen? Er trifft sich lieber mit einigen anstatt was an zu fangen"
Fraggte sie und war sich da nie so sicher gewesen.
"Du wolltest mich für dich?"
Sie hatte mit so einier Antwort eher weniger erwartet.
von Laura am 17.03.2016 20:53"Wieso hast du das geahnt?"
Fragte sie jetzt mal Scorpius und wollte wissen wie er denn auf so etwas kam, ich selbst hatte so etwas nicht geahnt noch vermutet, aber er ja doch irgendwie.