Suche nach Beiträgen von Aliena
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Aliena am 24.03.2016 22:42Du wursdest erwischt, das kann nicht *sagen zu ihm*
Die kleine Vivi hat euch gesehen, sollen wir sie fragen ob du und die große Vivi dort waren? *mit der gleichen tiefen Stimme fragen*
von Aliena am 24.03.2016 22:05*Jarik ernst anschauen* Hast du ihn weg gebracht?
*sofort fragen und seine Frage direkt mal übergehen* Wo hast du ihn hingebracht Jarik... und hatte Viviana was damit zu tun? *die Fragen alle hintereinander mit tiefer Stimme fragen*
von Aliena am 24.03.2016 21:24*Jarik anschauen*
Gut dann fangen wir an *meinen*
*aufstehen und vor Jarik stellen* Also Jarik... weiß du wo dein Kleines Ich ist?
*die Stimme tiefer machen damit ich wie sein Onkel Sean klinge*
von Aliena am 24.03.2016 17:41Nur das Nötigste? *fragend schauen*
Wir können es ja einmal durch spielen und dann schauen ob du durchhalten kannst *meine nund ihm da ja auch nur jetzt helfen mag*
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Aliena am 24.03.2016 17:40*wie bisher die anderen auch keine Fragen dazu habe*
von Aliena am 21.03.2016 22:23*leicht nicken* Darf man aber wenn dein Onkel das mitbekommt wo du warst, werden ise dich verhören deshalb
*Das auch gut glauben kann*
Dann kann er sich die aus seinem Jahrgang nehmen das Schlammblut *nur meinen und sie doch perfekt zusammen passen würden, bei dieser Familiengeschichte*
von Aliena am 21.03.2016 22:01Denkst du echt sie würden dich zu einem Todesser bringen? *fragend schauen, wenn er dies glaubt er doch echt ein bisschen arg falsch denkt*
Weiß du im Grunde wird er doch wie seine Verwandten, sieh dir die Mutter des Potters an... Schlammblut und sein Vater, komm eine Weasley? *fragend schauen und diese Familie die größte Blutsverräter Familie nur ist*
von Aliena am 21.03.2016 21:28Ja wirklich, was meinst du denn? *fragend schauen*
Aus der Sicht der Erwachsenen ist es so *das auch betont noch einmal sagen mag*
Nun indirekt hatte ich sie damals ja. Doch nun ehrlich mir sit James-Sirius schnuppe *sagen und der doch tun soll was er will oder nicht will, es mir relativ egal ist*
von Aliena am 21.03.2016 20:46Denkst du? Na dann *die Schultern hochziehen*
Okay, kann ich nach empfinden... *nicen und das eher so meine das klar ist, as wohl die Erwachsenen dies nicht gut fanden*
Naja ich hab eher Sinn gemäß erwähnt das ich meine eigene Haut lieber rette wie die eines trügerischen Freundes...
von Aliena am 21.03.2016 20:22Nun ich meine eher weniger den Teil. Mich wollte Professor McGonagall noch alleine sprechen, das war komisch
*zu geben und das echt seltsam fand auch wenn ich einfach schlichtweg ehrlich war und was ich sagte, auch genauso gemeint habe*