Suche nach Beiträgen von Damian

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Damian am 25.03.2016 16:59

Er sah Remus und Marie an, das andere meinte er jetzt nicht gegen sie aber er gab schon was zu. "Ich würde gern auch den Rest der Ferien lieber in Hogwarts verbringen", es war das zweite Mal das eben nicht respektiert wurde, wenn er im Zimmer die Tür zu hatte, deshalb fühlte er sich eben auch nicht so wohl in dem Zimmer grade und in Hogwarts hatte er dank Eileen die ihm ja in den Raum lies auch einen Ort wo er nicht unangenehme Überraschungen erleben würde.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.03.2016 00:26

[Jetzt muss ich off gehen, gute Nacht]

Er hörte Remus und Marie zu und wusste im Grunde sie haben Recht mit dem was sie sagen. "Ich muss dadrüber nachdenken was ich nun will", gab er schon zu denn er wusste nicht so viel grade was er wollte, er war irgendwie ein wenig wie gelähmt im Kopf und war auch grade noch ziemlich Ko.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.03.2016 23:51

Er sah Marie und Remus an und dann sagte er doch etwas. "Es wird immer jemand geben der was wegen meiner Herkunft sagt", meinte er nun und sah auch zu Eileen, er hatte ihr das ja vorher im Klassenraum auch an den Kopf geworfen wofür er sich doch noch entschuldigen wollte, aber grade ging das noch nicht, weil er schon geteilt auch dieser Meinung noch war. "Man reduziert mich eben auf meinen Nachnamen", es war nicht einfach für ihn, aber verstehen konnte er es, denn sein Vater hatte vielen Menschen großes Leid angetan.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.03.2016 23:00

Er lies Eileen erzählen und sah zu Remus der was sagte, er war schon ein wenig überrascht aber irgendwas dazu zu sagen schaffte er den noch nicht. Denn die Worte waren noch ziemlich wieder in seinem Kopf. Und dass man einfach in sein Zimmer kam war in dem Fall sogar viel schlimmer für ihn und dann wurde er noch als Biest und alles bezeichnet dabei hatte er Teds Privatsphäre nie überschritten.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.03.2016 22:23

Er sagte nichts und wollte das alles nicht mehr aussprechen. Er sah einmal zu Eileen und wollte lieber das sie es sagen würde.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.03.2016 00:19

[Schlaf gut Eileen]

Er umschloss auch Maries Hand während Remus die Wunden von ihm noch verarzten. Er merkte das beide weiter für ihn da waren, aber er konnte das nicht sagen was war. Das aus zu sprechen, war einfach das es auch wirklich so passiert war, wie er es in seinen Kopf immer wieder abspielte. Er senkte seinen Kopf und noch einmal atmete er tief durch, aber es half schon dass es weniger weh tat wo er verletzt war, er hoffte ein wenig Eileen würde im Zweifelsfall was erklären da sie ja dabei war, die ganze Zeit.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.03.2016 23:56

Er glaubte Remus schon, aber die Anspannung das er doch hier her kam war den noch bei Damian ziemlich präsent. Er zuckte kurz als er merkte, dass jemand an seine Wunden ging, da er doch da merkte das sie wieder weh taten. Er hätte so viel sagen können aber kein einziges Wort kam über seine Lippen, er wusste nicht was er hätte sagen können zu dem ganzen, es war auch eher nun so das sein Kopf sich nicht mehr ganz so leer gefegt anfühlte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.03.2016 23:22

Marie und Remus waren mit ihm, Eileen und Alisha hier herkommen. Damian setzte sich direkt hin weil er auch noch ziemlich ko war, er hatte dabei Eileen schon mit gezogen da er ihre Hand noch immer festhielt. Auch wenn Remus sagte Ted käme nicht her, sah er sich den noch um, einfach um noch einmal sicher zu sein, den er wollte nicht noch einmal Vorwürfe hören, Hassansprachen auf seine Familie und sich oder gar das er ein kleiner Todesser sei.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Garten hinter dem Landhaus

von Damian am 23.03.2016 22:56

Er hörte was gesagt wurde und da Remus sich vor ihm hockte sah er ihn schon an. Auch wenn er den Blick eher auf den Boden richtete gleich da nach. Er nickte, es war weniger wegen sich, doch er wollte auch nicht das Eileen oder ihrer Schwester wegen ihm hier was passiert und er war einverstanden mit zu kommen, da er wusste, das Eileen bei ihm sitzen bleiben würde und er woltte nicht noch einmal für eine Verletzung bei ihr schuldig sein.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Garten hinter dem Landhaus

von Damian am 23.03.2016 22:28

Er bemerkte das noch jemand kam hatte aber nicht vor hinzuschauen, eigentlich ahnte er es schon. Dabei hielt er die Hand von Eileen weiter gut fest. Er atmete einmal tief durch und wagte nun nur einen kurzen Blick zu Marie und auch Remus. Er sah aber auch bald wieder weg, weil Damian nicht stolz auf sich war, das er wieder Flüche benutzt hatte aber er fand schon das Teddy es verdient hatte immerhin respektierte er nichts was er - Damian- zu ihm sagte.

Damian.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite