Suche nach Beiträgen von Bill
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. A. Dolohow
von Bill am 02.03.2016 19:23"Dann mache ich es nun mal", er küsste sie noch einmal ehe er auch schon ging.
von Bill am 29.02.2016 18:14Er sah zu Ashley als sie dies sagte und lächelte sie auch an. Er legte seine Arme um sie. "Ja aber ich muss nachher mal meine Kinder holen gehen", gab er zu und hatte auch schon Sehnsucht nach diesen. Aber ein wenig Zeit für Ashley hatte er trotzdem noch
von Bill am 27.02.2016 22:43Er sah ihr nach und schmunzelnte als sie wieder da war. Er ging zu ihr und nachdem sie den Brief geschrieben hatte nahm er sie in seinen Arm. Er würde noch mit seinen Kindern in Ruhe hier drüber sprechen wenn er und Ash beschlossen, dass es wirklich was ernstes werden sollte.
von Bill am 25.02.2016 14:02Er sah sie an und musste ein wenig schmunzeln. "Nun so waren sie ja auch beschäftigt", antwortete er und sah zu den beiden Kleinen die da links und rechts von ihm noch lagen und schliefen. Er selbst würde seine noch später von seiner Mutter holen.
von Bill am 23.02.2016 13:24Er war wohl eingeschlafen, da er wieder wach wurde und die Decke bemerkte. Er sah zu Ashley die am Tisch saß. Er stand auf und ging zu ihr hin. "Habe ich lange geschlafen?", fragte er und hatte nichts mitbekommen scheinbar. Abber er war auch ständige ziemlich müde gewesen, da tat es auch mal gut, das er ausschlafen konnte.
von Bill am 19.02.2016 15:17Noch bevor er ja sagen konnte spüte er den Kuss von Ashley, den er erwiderte. Er legte seine Hände an ihrer Hüfte und lächelte dabei. Ja es war wirklich das was er nun gebrauchen konnte und ihm auch gut tat, daher lächelte er noch und durch weg sehr zufrieden.
von Bill am 17.02.2016 16:07Er lächelte jetzt wo er sich gelöst hatte und sah Ashley einen Moment auch noch an. Ehe ich dann zu ihr doch was sagen musste. "Nun das wollte ich dir sagen aber ich wusste keine Worte"; schmunzelnd erklärte er ihr dies aber schon allein das Victoire nicht mehr so gegen war, half ihm um einiges mehr bei dem Ganzen.
von Bill am 16.02.2016 23:10Es dauerte für ihn eine gefühlte Ewigkeit, bis auch Ashley reagierte auf seinen Kuss, er hatte schon Angst von ihr abgewiesen zu werden. Um so größer war er sich am freuen, als sie den Kuss doch tatsächlich erwiderte.
von Bill am 16.02.2016 21:53Er setzte sich auf einen der Stühle und sah Ashley lange an. "Dich sehen und...", er stand auf und nein er wollte nicht reden oder sie ausführen, dass was zwischen beiden war, war ihm sehr deutlich bewusst daher stand er jetzt vor ihr und legte beide Hände an ihre Wangen, er strich mit dem Daumen drüber und streichte ihr das Haar hinter ihr Ohr. Ehe er sich mutig zusammen nahm und seine Lippen nauf die ihre legte, sanft.
von Bill am 16.02.2016 21:19Er ging in das Büro von Ashley rein und lächelte dann direkt. "Danke", er sah sich um und setzte sich dann einfach hin.