Suche nach Beiträgen von Hermine
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer im Haus
von Hermine am 26.03.2016 16:00*mit beiden reinkommen und sie beide anschauen* Wie geht es dir denn George? *mich schon einmal hinsetzen nun zu dem benannten schauen*
Re: Vor dem Haus
von Hermine am 19.03.2016 15:16Das gehen wir mal gemeinsam rein, die Kinder sind im Wohnzimmer *sagen und gemeinsam mit Fred und George ins Haus reingehen*
[Machst im Wohnzimmer weiter Fred]
Re: Apparierkurs
von Hermine am 18.03.2016 14:19Das war schon sehr gut, für heute war es dass dann! *sagen zu den Schülern und schon für heute es reicht und wir ja auch das nächste Mal weiter machen werde. Wobei ich diesmal auch sehr froh bin, das keine schlimmen Unfälle dabei passiert sind*
Re: Vor dem Haus
von Hermine am 17.03.2016 15:34*das Rufen von Fred gehört habe und nun rauskommen* Wieso kommst du nicht rein? *fragend schauen und meine Stirn in Falten lege, wobei ich nun auch erst George sehe* Hallo George.
von Hermine am 14.03.2016 18:23*nun bei den anderen zuschauen, wo George die eine Seite abgeht.* Für alle die es geschafft habt, hört den Abstand einfach um fünf Schritte es wird schwieriger eh weiter der Abstand ist. Und für die dies noch nicht geschafft haben, einfach wirklich versuchen nur auf das Ziel zu konzentrieren, dann klappt es gewiss auch! *meinen zu ihnen und froh bin dass das Ganze bisher ohne einen Unfall oder so abläuft*
von Hermine am 11.03.2016 19:15Hallo zusammen, George Burkle und ich sind beide vom Ministerium beauftragt worden für euch diesen Kurs zu machen. *einmal nur erklärend sagen und eigentlich auch gleich anfangen will* Wir schauen beide das niemand von euch was passiert, also fangen wir auch gleich an! *meinen*
Ihr müsst die goldene Dreierregel immer bachten: Ziel, Wille, Bedacht! Fürs erste versucht ihr von eurem jetzigen Standpunkt einen Meter vor euch in den Reifen zu apparieren! *zu ihnen sagen und dazu dann noch erklären* Ihr müsst euch wirklich auf das Ziel konzentrieren und nicht ablenken lassen, ich zeigs einmal und dann versucht es einfach mal *meinen und dann auch vor einem Reifen stellen, dann mit einem leisen Plopp auch in Nichts auflösen und fast zeitgleich mit einem weiteren leisen Plopp im Reifen stehen*
von Hermine am 10.03.2016 18:37*in das Klassenzimmer was wir zur Verfügung gestellt bekommen haben, kommen und auf die Schüler warten die diesen Kurs belegt haben. Schon einmal Reifen bereit legen, so das jeder Schüler einen für sich hat*
Re: Büro von Kingsley
von Hermine am 21.02.2016 21:55*nicken* Bekomme ich hin! *antworten und nun auch aufstehen*
Dann wünsche ich ihnen nohc einen schönen Abend *mich so bei Kingsley verabschiede, mit meinen Kindern auch sofort wieder raus gehen*
von Hermine am 21.02.2016 21:30*nicken* Danke... dann wende ich mich auch mal an ihn! *meinen und das auch ganz gut ist, das ich nicht ganz alleine dafür verantwortlich bin* Und ab wann soll dass dann beginnen? *nachfragen*
von Hermine am 21.02.2016 21:00*Kingsley zu hören und doch erstaund bin* Ich soll den Kurs leiten? *große Augen machen, das nun nicht erwartet habe* Nun wenn man mir das zutraut, ja natürlich dann mache ich es *nicken und es dann auch gerne machen will, wenn man doch da das Vertrauen in mich setzt*