Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 20330 | 20331 | 20332 | 20333 | 20334 ... 20350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 203500 Ergebnisse:
Sylvie
Gelöschter Benutzer
Namen-Umändern
von Sylvie am 08.11.2009 10:17Hey Leute ich finds Lustig mal ein Spiel mit verschiedenen Namen zu Spielen.
Das besondere an dem Spiel ist das man die Namen Verändert.
Ich zeigs euch mal:
Slytherin= S uper- L iebe- Y eti- T rumphierende- H ilfsbereite- E lefantenartige- R ülpsende- I rre- N arren^^(nur spaß)
Also lasst eurer Fantasie Freien lauf
der vorgänger gibt immer ein wort!=
Albus
Seamus
Gelöschter Benutzer
Re: Bilder Wünsche
von Emma am 07.11.2009 09:55
Dann gerne mal eins von Albus Dumbledor & Harry Potter
Emily
Gelöschter Benutzer
Re: Bilder Wünsche
von Emily am 07.11.2009 09:45So, dann will ich auch mal mitmachen...
Ich wünsche mir... Ron, Harry und Ginny =)
Seamus
Gelöschter Benutzer
HoneyPotter
Gelöschter Benutzer
Re: Daily Prophet
von HoneyPotter am 05.11.2009 17:33Extrablatt
Tod durch Re’em
Neues über das mysteriöse Verschwinden von Gilderoy Lockhart
Gerüchten zu Folge soll der berühmte Schriftsteller Gilderoy Lockhart (u.a. Ein Jahr bei einem Yeti, Wanderung mit Werwölfen, Tanz mit einer Todesfee) in der Wildnis Nordamerikas umgekommen sein, als er versuchte einen Re’em (ein seltener Riesenochse mit goldenen Hufen) zu erlegen. Es ist allgemein bekannt, dass das schwer zu beschaffene Blut dieses Tierwesens enorme Kräfte verleiht und aufgrund seiner Seltenheit enorme Gewinne einbringen kann. Ein Ministeriumsbeauftragter wird dem vermeintlichen Tod des berühmten Zauberers und fünfmaliger Gewinner des Charmantesten-Lächeln-Preises nachgehen. Die bisher einzige Spur ist die Zeugenaussage eines schwerverwirrten Muggels, deshalb, so das Ministerium, soll die Zaubergemeinschaft keine voreiligen Schlüsse ziehen. Bei neuen Erkenntnissen über das mysteriöse Verschwinden von G. Lockhart wird der Tagesprophet natürlich berichten.
(Anm. Re’em ist ein Geschöpf, das im Buch „Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ näher erläutert wird.)
Gilderoy Lockhart
© Antares H. Potter
HoneyPotter
Gelöschter Benutzer
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von HoneyPotter am 05.11.2009 17:26Honey wählt....
der erste der ersten: mein matt <3
1. Lucas "Luc" Dolohow
2. Alexandra "Alex" Dearing
3. Artemis "Sunshine" O’ Sadé
HoneyPotter
Gelöschter Benutzer
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von HoneyPotter am 05.11.2009 17:25Wahl zum „Charmantesten- Lächeln- Preis“
Gib deine Stimme ab!!