Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Lukas am 02.02.2016 18:24*ich sah alisha an und setzte mich nun auch mit ihr auf eine bank hier*
aber ich würde gleich schon gerne nochmal nach james-sirius schauen *gab ich auch zu da ich mir schon gedanken um diesen machte, weil er sehr seltsam drauf war*
von Alisha am 02.02.2016 20:34*mich zu Lukas hin setzen auf die Bank*
*an ihn lehnen und es schön so weit ist*
*nicken*
NAtürlich, dass kann ich sehr gut verstehen, dass du dies machem gast
*sicher auch so machen würde, wenn mit meine nFreunden was ist*
von MollyWeasley am 02.02.2016 20:37*sie sah die beiden da sitzen und war nah genug um beide zu sehn aber nicht zu nah das man sie entdecken würde *
*sie wusste ja wie besorgt lukas u seine freunde sein konnte was sie an ihm süss fand*
von Lukas am 02.02.2016 21:08*ich sah alisha an und war wirklich glücklich und froh über ihre antwort*
sehr gut
*ich umarmte sie dann gleich noch mal und drückte sie vorsichtig*
von Alisha am 02.02.2016 21:18*ihn auch umarmen als er mich umarmt*
*Lukas noch einen Kuss geben und fragen*
Wollst du sofort los?
*neugierig schauen und ihm leicht durch sein Haar streiche, dazu schon meinen Umhang was zurück streifen und den Pulli weil mich das sonst als stört*
von MollyWeasley am 02.02.2016 21:25*sie sah nun zu beiden und sah als alishas ärmel vom arm war das dunkle Mal*
*sie schaute doch erschrocken*
//eine todesserin eine potter eine todesserin//
von Lukas am 02.02.2016 21:36gleich
*Grinste ich sie an und erwiderte ihren kuss*
*eigentlich grade ungerne hier weg wollte und daher noch ein wenig bleiben mag*
von Alisha am 02.02.2016 21:44*lächelnd muss*
Finde ich cool
*nicken und mich damit ganz gut auch arrangieren kann*
*an ihm mich wieder lehnen und merken das man das Mal sah daher den Ärmel schnell runter ziehen wieder*
von MollyWeasley am 02.02.2016 21:47*sie schaute zu beiden und war doch erschüttert*
*sie ging langsam zu beiden*
nettes Mal nun zum feind übergelaufen?
von Lukas am 02.02.2016 22:07*ich legte meine hand auf den arm von ihr wo das mal war*
*hörte zu molly und sagte zu ihr den noch was* du solltest nicht so reden, wenn du doch keine ahnung hast, was wirklich sache ist
*ich fand nicht gut was sie da sagte*