Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Kira am 29.01.2016 22:30*Richard anschauen* Passabel? *fragend schauen* Ne dann bleib ich bei Männlicher Schlampe... mein Vater ist eine *antworten und das genauso abstempeln würde, das er eine ist* *wobei ich bei ihm eh mit allem durch komme, wieso ich ihn auch ganz offen so anzicken kann da er eh nichts gegen sagt*
von Richard am 29.01.2016 22:35hatte etwas stresss
*er nickte da ernster*
okay . dein vater?b echt?
*er fragte da doch erstaunt*
ein lupin eine möännliche schlampe wowc was neues
*er legte den kopf schief*
von Kira am 29.01.2016 23:00Stressß *weiter fragen und dann ihn anschauen* Ja klar, wer weiß wieviele Kinder er noch hat *schnaubend sagen und mein Vater weiterhin als solch einen sehe*
Ach der hat nur den Namen Lupin, aber sehen wir mal unsere anderen Verwandten? *fragend schauen und es sehr lang her ist, das ich mein mit meinem Vater bei einen meiner Onkels war. Klar den einem im Unterricht sehe aber mehr auch nie* Aber ist nicht schlimm ich bin eh am liebsten ganz für mich!
von Richard am 29.01.2016 23:03ja hab wen weh getan unabsichtlich und nun muss ich sehn wie ich es bereinige
*er nickte da*
sind das nun schon soviel*
keine ahnung, nein-?
*er fragte da wusste aber er hatte recht*
aber kira du hast doch mich also kannst du es streichen ganz für dich zu sein
von Kira am 29.01.2016 23:10[Ich jetzt schlafen]
Reite auf einen Hippogreif ihr entgegen *meinen und selbst nicht so ws je zulassen würde, da ich nicht vor hab mcih je mals zu verlieben*
Schon lange her, da war ich noch ein kleines Mädchen, bis meine Mam abgehauen ist *noch bis heute nicht den Grund dafür kenne da mein Vater sich ja in Schweigen hüllt* Du weißt wie ich es meine! *den Kopf schief legen weil ich selbst wenn andere da sind meistens mich auch allein fühle*
von Richard am 29.01.2016 23:13klingt cool
*er grinste nun doch mal*
oh also sehr lange das tut mir leid
*er nickte da und kannte sie ja schonecht lang*
ja das weiss ich
*er nickte und wusste dies genau*
von Kira am 30.01.2016 19:30Ach egal *die Schultern hochziehen und das eh mein Lieblingsmotto ist* Gut, gut *zufrieden meinen und es gut ist, wenn er es weiß*
Dann mach es doch wenn es gut klingt, weißt doch Verbeugen, verbeugt er sich, streicheln und dann Reiten, bei Sonnenuntergang auf den Höchsten Astornomieturm *es eher ein wenig scherzend sagen zu ihm*
von Richard am 30.01.2016 19:33deine liebsten worte
*er nickte und hatte die von ihr schon öfter gehört*ja
*er warv da doch zufrieden*
*er legte den kopfschief und grinste amüsiert* verulkst du mich grade?
von Kira am 30.01.2016 19:54Jap *grinsend antworten zu ihm und er mich doch schon recht gut kennt, was dies angeht*
Nein *grinsend sagen* Schau mal du bestellt sie zum Astronomieturm, alles verziert mit Kerzen, Rosenblättern und in der Mitte ein Obstpicknick, mit einem Leckeren Saft im Sektglas. *es mal spannend extra erzählen und gerne so Stories erfinde, mir das enormen Spaß macht* Und dann, fern am Himmel, bewegt sich was... achja Sternklare Nacht natürlich... und es kommt näher, auf einen anmutigen Hippogreif fliegst du ihr entgegen... na dann wird sie dir schon alles verzeihen, die holde Maid *Richard gespannt anschauen und meine Geschichte doch sehr erquickend finde*
von Richard am 30.01.2016 20:03gut
*er grinste nun doch mehr*'
nein?
*er fragte da grinsend*
*er hörte ihr gespannt zu während er mit seinen ohren so wackelte das er besser hören konnte*
ohja der hippogreif der moderne weiße hengst , soll ich vielleicht in meinen quidditschdress draufsir´tzen oder lieber im anzug
*er fragte grinsend*
oder oben ohne dann hat sie beim picknick was zum bestaunen