Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Lily am 02.05.2011 21:15*Kopf schütteln*
*Harry anschauen*
Was dagegen wenn wir drei vielleicht doch nochmal nach Godric's Hollow gehen würden?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 02.05.2011 21:26Das bekomme ich schon hin Harry
*Eileen hochheben*
Wollen wir dann, ich denke ich weiß wo wir dort hingehe
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 02.05.2011 21:30Sehr schön
*mit den beiden das Hogwartsgelände verlassen und in Hogsmeade mit ihnen disapparriere*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 05.05.2011 19:22*mit herkommen*
Aufjedenfall, sehr toll ist es hier
*leicht grinsen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 05.05.2011 19:30*grins*frischluft
*sie ansehe*
besser als mein büro eh