salon
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: salon
von Lord am 30.05.2015 22:40*voldemort schrie zornig auf und konnte nach einiger zeit die feuerwerks körper und das finsternispulver los werden*
DAS BEREUT IHR
*er folgte ihnen direkt vor das haus*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Lord am 15.10.2015 21:58es ist so weit, ich will dass du sie entführst und in die höhlen bringst und lock ihn hin er soll glauben dass du alleine dies ausgeführt hast
*ihm war klar, dass der alte narr es durch schauen würde, doch er glaubte auch dass er allein kommen würde, wenn wir ihm klar machen seine enkelin stirbt sollte er anders handeln wie wir wollen*
*es war sein ernst, denn nun wollte er es durch ziehen, er wollte dieses mal den sieg davon tragen und nicht wieder verlieren*
dann gibst du bescheid in dem du funken über den berg aufsteigen lässt und wir kommen dazu.
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Sophie am 15.10.2015 22:10Sie hörte aufmerksam zu und wusste, sie dürfte sich keinen Fehler erlauben, deshalb nickte sie und würde dies gewiss hin bekommen. Sie würde sich einfach einen Vorwand ausdenken müssen das Mädchen zu sich zu bekommen.
"Natürlich Herr, dann setze ich es sofort einmal um"
Sie neigte sich noch einmal und wartete aber ab bis er sie entlassen hatte.
von Lord am 15.10.2015 22:24*er sah sie an*
tue es und noch was mrs. swan, enttäusch mich nicht
*sagte er bewusst so, denn er hatte sich vor genommen, die, die ihn enttäuschten hart zu bestrafen und er würde es auch umsetzen, wenn nötig mit allen mitteln die es gibt!*
du kannst gehen
*sagte er während seine schlange sich zu ihm schlängelte und er über ihren kopf streicht*
von Lord am 04.01.2016 19:33*er kam mit rein und sah sich kurz einmal um*
*dann ging er an ein regal und holte ein buch raus, er gab es scarlett es war verpackt in leinen da es schon was älter war*