salon
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: salon
von Lord am 21.05.2015 23:20*er schaute sie an*
ich warne dich nur!
*sagte er ernst und erwiderte noch*
du könntest mir meinen sohn wieder herbringen, er treibt sich mit den falschen rum
*doch sagen und selbst nicht dran komme derzeit an ihn, auch nicht weiß das er wieder kommen wird*
ich muss sie schwächen und das bedeutet nur eins
*er wusste wen er aus denweg räumen musste*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 21.05.2015 23:33"Deinen Sohn, man wird etwas an ihm herum manipulieren müssen um ihn wieder auf den rechten Pfad bringen zu können..ich habe gehört Illyria ist abtrümmig?" Fragend hob sie die Augenbraue an ehe sie den Pelz nun schloss und mit der Zunge schnalzte. "Dabei hat Cora sie so gut Therapiert aber ich..kann meine Kinder auch noch ins Gefecht stürzen lassen, ich habe sie beide soweit. //Die perfekten Soldaten..die ihm dienen können// "Was bedeutet es?" Fragend sah sie in sein Gesicht.
von Lord am 21.05.2015 23:48*er schaute sie an*
mir egal, tu was nötig ist, sie werden ihn von mir abschirmen, er trägt mein zeichen
*sagen und es ihm ja eingebrannt habe*
von mir aus zerstör ihm sein leben
*er lies dies bewusst jemand anderes machen*
ja illyria ist abtrümmig geworden
*sagte er zornig und dies machte ihn schon wütend*
welche kinder?
*neugierig nun fragen*
*er grinste doch nun zornig*
der alte narr muss fallen, dann fallen sie
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 22.05.2015 00:01"Ich werde ihm das Leben gewiss zur Hölle machen, mach dir da mal keine Sorgen, ich weiß auch schon genau was zu tun ist, Damian kennt mich nicht, noch nicht und ich denke er hat auch keine Ahnung da Cora im Gegensatz zu mir noch..nett ist." Sie schob die Hand elegant unter das Kinn.
"Meine Zwillinge, du weißt doch, die Beiden die ich außerhalb dieser Gegend untergebracht hatte, ich habe sie nun soweit, sie werden blind folgen, sie werden Kämpfen, selbst bis zum Tode."
Sie wusste das ihre Zwillinge willig dazu waren, koste es was es wolle.
"Wie willst du ihn zum Fall bringen?" wollte sie natürlich wissen.
von Lord am 22.05.2015 00:17*sie anschauen und nicken*
gut und keine gnade wenn er nicht spurt
*sagen und mir es wirklich egal ist ob er mein sohn ist oder nicht, da ich ihm zeigte das ich meine eigenen kinder auch umbringen würde wenn sie nicht tun was ich will*
sehr gut... ja ich erinnere mich, dann sollen die das tun, was immer wir ihnen auftragen
*nickend meinen und es doch auch so sehe*
das werde ich mir noch überlegen, wie ich ihn zu fall bringe
*vornehme und dies gewiss nicht einfach werden wird*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 22.05.2015 00:27"Ich verschone niemanden, ich würde nicht einmal Cora verschonen wenn sie solch einen Mist verzapfen würde wobei sie sich ja schon in die Scheiße geritten hat wenn wir mal ehrlich sind" //Nur wie heraus bekommen.."
Sie lies sich auf dem Stuhl nieder, schlang ein Bein über das Andere. "Marie ist durchgedreht als Cora gegen ihre Schwester ging, heißt es nicht..wenn man den Zwilling auf eine Seite zieht das sie sich bekämpfen?" Nun kam ihr die Idee, sie musste doch einfach nur Elvie gegen Marie ausspielen und mehr nicht!
"Du findest eine Lösung und ich werde zu 100 % helfen." Gab sie zu Worte.
(ich muss schlafen, gute Nacht :)
von Lord am 22.05.2015 00:36das wollte ich hören
*er war ehrlich und meinte nun doch zum thema cora noch*
sie sitzt dort wo sie es verdient hat, vielleicht denkt sie drüber nach, ihre eigene brut nicht zu unterschätzen
*meinen und ja weiß das es marie war*
wenn du es schaffst die zwillinge gegen einander auszu spielen müsste es funktionieren, doch ich kenne beide nicht besonders gut
*er war da sehr ehrlich und wusste nciht was man da tun könnte*
*nicken*
die werde ich finde
*er nahm sich vor jemanden in hogarts dazu zu bringen dies zu erledigen für ihn*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 23.05.2015 01:19Da Bellatrix ihr gerade schrieb und sie den Brief bekam formten sich ihre Augen wie Schlitze. "Ich werde nun eine alte Freundin besuchen, mach dir kene Gedanken, ich kriege Elvie herum..und wenn ich sie trainiert habe, dann wird Marie schlecht aussehen.." Sie nickte ehe sie sich verbeugte und grinsend verschwand.
von Lord am 25.05.2015 10:26*er hatte ihr nachgeschaut und dann seiner schlange die zu ihm kam über den kopf gestrichen*
*sie erzählte ihm was, wo er zu hörte und dann beschloss er sie weg zu schicken*
*er sagte ihr auf parsel sie solle ihm sagen wenn sein sohn hier in der nähe auftauchen wird*
*er selbst war ziemlich wütend und würde wohl mehrere todesser drauf ansetzen ihn zu finden*
von Damian am 26.05.2015 14:51Es hatte was gedauert, bis Damian von Hogsmeade aus hier hergekommen war, da er die meiste Zeit zu Fuß gegangen war, und nur das letzte Stück mit einem Besen flog, weil er sich denken konnte das Nagini hier irgendwo rumschlängelt. Er ging direkt ins Haus, und auch zielstrebig in den Salon wo er wenn sein Vater da war diesen auch nur vermuten würde. Er sah seinen Vater, ging ganz rein und schwieg erst einmal. Natürlich wusste er nun nicht wie sein Vater reagieren würde, da Damian ihn dort im Wald hat stehen lassen und mit den Feinden seines Vater mitging. Er wusste dass er ihn vielleicht nun wirklich gut überzeugen musste und auch für sorgen musste, das was er bei seinem Vater immer lernen musste auch nun zu benutzen, damit sein Vater nicht in seine Gedanken eindringen konnte. Er hoffte sehr dass es klappt, denn so gut war er selbst noch nicht drin und musste dies noch besser lernen, wozu er aber die letzte Zeit einfach keine Zeit hatte.