Zum Tropfenden Kessel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Antonin
Gelöschter Benutzer
Re: Zum Tropfenden Kessel
von Antonin am 27.04.2011 21:14*den rest leer trinke und bezahle*
*aufstehe und gehen*
von Aoife am 04.08.2015 21:30*leicht nicken*
Ja da muss ich leider zu stimmen, sie sind da reifer wie du
*ehrlich sagen und es so sofort immer wieder sagen werde*
*mit ihm und der kleinen nun in London ankomme*
*vor dem Tropfenden Kessel mit ihm stehen*
Also... hier bei den Muggels oder in der Winkelgasse schauen?
von Shane am 04.08.2015 21:36das merke ich eh schon und da würde jeder zustimmen denke ich mal
*er war erlich und wusste das nur jemand der noch schlimmer war als er wiedersprechen würde*
ich würde sagen bei den muggeln ist ganz gut mein so lernt sie dies auch kennen immerhin war ihr anderer großvater muggelstämmig und ich bin ja auch halbblut da passt das sehr gut
*er sagte dies ruhig leise und grübelnd war sich aber sicher*
von Aoife am 04.08.2015 21:54*leicht nicken*
Ich glaube auch... mein das jemand... das war...
*es so nun stehen lasse*
Dann lass uns hier was entlang gehen
*nun die Straße hier hochgehen und mal schaue ob er was findet, was ihm wohl gefallen wird*
von Shane am 04.08.2015 21:59ja
*er atmete tief durch und hatte das nie so wirklichverarbeitet die zeit wobei er sie nun ruhig anblickte*
*er ging neben ihr und schaute sich hier um wobei er genau daran dachte was ariana gefallen konnte*
*er lies die kleine natürlich helfen die bei einen helben haus stehn blieb*
sieht auf jedenfall interessanft aus in gelb also noch besser wegen dem schulhaus in das ich ging und sie irgendwann auch
von Aoife am 04.08.2015 22:04*ihn anschauen*
Wen ndu reden magst... mach es ruhig
*bittend sagen und iuhm ja auch ruig zuhören würde und es sehr gerne mache*
*zu dem Haus schauen wo sie stehen bleibt*
Passt doch dann perfekt zu euch zwei... vielleicht sollten wir mal drinnen schauen gehen?
*fragend schauen da es ja auch zum Verkauf ausgeschildert ist*
von Shane am 04.08.2015 22:17es war einfach soviel los und paar monate zuvor war das mit jay da konnte ich nicht wirklich verarbeiten das man mir vater nahm ich denk mir immer wieder ich hab da eh keine zeit für auch weil meine mutter und kleine schwester arizona unfg machen könnten was echt schlecht wäre
*er watmete tief durch das alles leise sagend damit die kleine nichts hörte *
das ist eine sehr gute idee
*er nickte zustimmend wobei er nuna ufdie tür zuging und merkte das sie nur angelehnt war und ein schild dran war das es zu verkaufe und besichtigen *
von Aoife am 04.08.2015 22:27*Shane anschauen und ihm zuhören*
Okay verstehe ich aber ehrlich deine Mutter ist alt genug sie sollte wissen dass sie für euch da sein sollte nun und sich jemanden zum reden holen und deine Schwester... naja da gibst sicher jemand der auch ihr helfen kann - du solltest nun an dich denken
*ernst sagen und es wichtig ist selbst so was auch zu verarbeiten*
*zusammen mit ihm nun ins Haus reingehen*
[Mach du dann weiter]
von Kingsley am 04.11.2015 19:20Er kam in den Tropfenden Kessel und hatte auf die schnelle kein besseres Ambiente zum sprechen gefunden, als er den Brief von Sean bekam antwortete er und setzte sich an einen Tisch hier, er wartete ab.
von Sean am 04.11.2015 19:24*nachdem er den brief bekam , kam er ihr her und sah sich um*
*kingsley geseh ging er auf ihn zu*
guten abend, sie wollten mich sprechen?