Zelle von Liam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Liam

28, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Zukunft Halbblut

Re: Zelle von Liam

von Liam am 27.01.2016 19:08

*er sah neavah an und schnaubte einmal*
familie? ist das dein ernst, du hast uns verraten naevah! *fauchte er sie an und wäre er nicht ihr drinnen würde er ihr am liebsten den hals umdrehen* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 27.01.2016 20:01

Er blieb mit gezückten Zauberstab noch da stehen, auch weil er glaubte Geräusche gehört zu haben, er sah sich genau um und behielt alles genau im Blick.

Kingsley.gif

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 27.01.2016 20:17

*Liam anschauen und seufzen*
Nein ich habe nur beschlossen meinen Weg zu gehen Liam. Mir treu zu sein!
*es schade ist, dass er es so sieht und das wir wohl nie auf einen Nenner kommen werden*
Aber Liam du wirst mir nie egal sein du bist mein Bruder
*ihn wirklich auch öfters hier besuchen werde, ihn nicht damit allein lassen würde*

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten

Alecto

39, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Alecto am 27.01.2016 20:58

*Nicken bei Winifreds -so ein Mist-, weil ich es auch so sehe*
Warten?!
*Sie da schon mit entscheiden lasse, auch weil ich hier schnell durch sein will, da mein Bruder mich ja auch noch erwartet und eh weiß worum es geht* 

94d90607c49dcd9b73427dc7de75a7e4.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 27.01.2016 21:04

*einerseits warten will, da ich nicht wieder hier in diesem Loch landen will, andererseits es eine gute Gelegenheit wäre um Tom zu zeigen, das ich wirklich hinter ihm stehe, da also sehr hin und her gerissen bin*
*da ich aber auch nicht weiß, wie lange dieses Mädel noch auf Liam einreden will, also noch einen Moment abwarte, aber auch Kingsley im Auge behalte, der uns scheinbar gehört hat*
Wenn sie nicht gleich gehen, erledigen wir das *ruhig zu ihr sage und das auch durchziehen werde, wenn es eben so sein soll*

Antworten

Liam

28, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Zukunft Halbblut

von Liam am 27.01.2016 21:22

*er sah naevah an und setzte sich an die andere seite von der zelle*
du bist mir egal naevah, für mich bist du gestorben und komme ich hier raus, dann erledige ich dies auch *meinte er wütend zu ihr und würde alles dran setzen das zu machen sie um zu bringen*
*damit hatter er genug gesagt zu ihr und sah sie nicht weiter an, er schaute lieber seine wand vor sich an* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 27.01.2016 21:34

Er blieb noch stehen und sah zu Naevah, er hatte die Worte schon gehört und ging zu ihr hin. "Wir sollten langsam auch wieder", schlug er ihr vor, denn auch wenn er öfters welche herbrachte, es war kein angenehmer Ort um zu verweile, er selbst mochte diese Dementorn auch nicht.

Kingsley.gif

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 27.01.2016 21:43

*Liam anschauen und seufzen*
Leb wohl Liam!
*sagen zu ihm und dann Kingsley ansehen und nicken*
Ja natürlich wir können wieder, Sir!
*schon was geknickt bin aber mir nicht viel versprochen hatte hier von, es wohl sehr gut ist, dass Liam hier fest sitzt da ich ihm glaube das er mich irgendwann umbrignen wird*

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten

Alecto

39, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Alecto am 27.01.2016 21:51

*Nicken und es so sehe wie sie. Aber es ja so klingt als wenn sie gehen wollen würden, meinen Zauberstab den noch gezückt halten da man ja nie wissen kann ob das jetzt wirklich so ist.*

94d90607c49dcd9b73427dc7de75a7e4.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 27.01.2016 21:54

*den beiden Geschwistern zuhöre und doch ein ungeduldiges Schnauben kaum unterdrücken kann*
*selbst sicher auch so mit meiner Familie reden würde, dieses Gerede hier aber gerade unterträglich langweilig finde*
*da es sich aber auch so anhört das sie mit dem Minister gehen will, mich auch weiter in Geduld übe und abwarte, dabei meinen Zauberstab weiter in Position halte falls wir doch entdeckt werden sollten*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum