Wohnzimmer von Shane
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Shane
von Shane am 30.03.2015 22:12*er merkte das sie sich setzte und war froh das sie ruhiger atmete*
*er hockte sich vor sie und sah zu ihr hoch*
das ist ja die frage , nein ist es gewiss nicht also legal und auch echt was ganz neues
*er nickte und war da doch grade ratlos*
*er war ruhiger und hatte die zeitung weggelegt*
das glaube ich dir du bist mir ja grade genauso fremd ariana mein ich kenn dich nur in klein und du mich vermutlich nur mit 41 jahren
*er nickte doch und ahnte nur schwach was für eine umstellung das für sie war*
*er hielt nun seine arme auf*
prinzessin ich denke wir wissen beide wer uns helfen kann das aufzuklären nicht wahr?
von Ariana am 30.03.2015 22:29*ihn noch weiter anschauen* Ich würde nie was tun was nicht erlaubt ist, und wieso sollte ich dies hier gemacht haben? *fragend ihn anschauen* *nochmals auf das Datum sehen und wusste, dass es erst knapp vier Monate her war, was meiner Mutter passierte* *mich hier umschauen und es genauso aussieht wie in meiner Zeit* Ja mit 41... naja und ein wenig jünger ja auch, ich mein an diese Zeit erinnere ich mich kaum.. *sagen und es nur eins gibt woran ich mich lebhaft erinnere* *nicken* Ja... *lächeln muss und Shane anschauen*
von Shane am 30.03.2015 22:36*er schaute sie nun weiterhin an und war auch ruhiger*
das glaub ich dir , dann würde ich an meiner erziehungsart zweifeln, die frage kam mir nur ich mein kommt zum ersten mal vor das meine tochter als teenie hier sitzt. verzeih, du bist ein artiges mädchen
*er seufzte und hatte den verlust von jaymes noch nicht verarbeitet*
*er folgte ihren blicken und hörte ihr genau zu*
das ist alt...ja stimmt, verständlich du warst auch noch klein und die erinnerungen werden überschattet von ...du weisst ja
*er schaute lange zu ihr*
*er lächelte nun als sie es tat*
sehr gut
*Er umarmte sie nun erst einmal*
dann lass uns mal schauen das ich dir eine jacke gebe oder meinen alten umhang und dann gehn wir hin zu deinen großvater dumbledore
von Ariana am 30.03.2015 22:52*ihn anschauen und nun auch ruhig bleiben* Würde ih so was tun dann nur aus einem Grund und dann sicher nicht so früh hier... *sagen und natürlich manchmal gedacht habe, ob man so nicht meine Mutter retten könnte* Ich weiß es und möchte nicht weiter drauf eingehen. *sagen zu ihm und ihn auch umarmen* *nicken* Das würde sicherlich helfen *sagen und hoffe das ich auch hier irgendwie einen guten Draht zu ihm haben kann*
von Shane am 30.03.2015 22:58+er schaute sie an und blieb auch sehr ruhig*
ich denke ich weiss welchen grund du meinst und aus diesen grund wären wir dann sicher nicht zu zweit hier dann. glaube dir also
*er ahnte das sie den gedanken hatte da sie so vielleicht was für ihre mutter hätte tun können da er auch schonmal dran dachte*
verstehe ich musst du auch nicht
*er umarmte sie noch und war ruhiger*
sehr gut
*er ging nun kurz zu einer alten truhe und suchte ihr einen umhang raus*
ich denke dieser hier könnte dir passen
von Ariana am 30.03.2015 23:21*ihn anschauen* Danke... und nein ich würde es niemals tun, mir wurde von jemanden gesagt das es mir nichts bringen würde. *nickend sagen und dies auch in meiner Zeit sind, dich ich mit meinem Großvater berede* *nur nicken und zu friden bin* *sehen wie er einen umhang raussucht und diesen anziehen* Ja denke das geht recht gut so...
von Shane am 30.03.2015 23:30*er schaute sie an und lächelte*
immer wieder gerne
das glaube ich dir, das wird jemand sehr weises gewesen sien und ich kenne sowas nur von einen
*er nickte und wusste das nur einer so weise war und sowas sagte da er ihn auch bewunderte*
+er sah ihr nicken und merkte das sie da zufrieden war*
+er lächelte als sie ihn anhatte*
sehr schön dann darfst du ihn wenn du magst behalten
*Er ging nun mit ariana aus der wohnung raus disapperierte dann mit ihr und ging mit iht von hogsmeade aus auf direkten wege zu albus büro*
[wäre lieb wenn du an dem büro weiterschreibst ]
von Shane am 02.07.2015 23:18*er kam mit ihnen nun hier her und schaute alle an wobei er einen verbandskasten holte*
*er sah zu den mädchen und hatte sie nun erst richtig betrachtet weshalb er etwas wirr war*
von Aoife am 02.07.2015 23:22*noch im Bikini da sitze und spüren wie das Blut meinen Rücken runterläuft da dieser Wolf mich böse erwischt hatte*
*tief einatmen um nicht viel Gefühle Preis zu geben und ruhig sitzen bleiben noch*
Würden sie bitte nun mir helfen oder soll ich das alleine machen
*aufgebracht fragen besonders da es weh tut einfach nur noch*