Wohnzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Nelo
von Percy am 27.10.2015 18:01achso verstehe
*er nickte und verstand das nun doch besser *
danke auch von mir emma
*er lächelöte doch und freute sich grade*
ja
*er nickte bei nelos worten und fand die treffend wobei er nun bei ihrer frage zu emma sah*
genau du machst das doch oder?
von Emma am 27.10.2015 23:45*beide anschauen*
Ja natürlich begleite ich auch dabei
*lächelnd sagen und das gerne mache, auch wenn sie schon mein drittes Paar nun sind*
Ich melde mich wann ihr dann zur Nächsten Untersuchen kommen müsst, ich muss nun ist wirklich sehr wichtig, wir sehen uns
*mit diesen Worten einfach schon mal gehen*
von Penelope am 29.10.2015 08:08Nochmals Danke
*lächelnd muss, weil Emma da wirklich sehr lieb zu uns ist und dann zu Percy schauen, da sie ja auch geht!*
Finde ich toll das sie das machen wird!
*mich bei ihr einfach auch wohl fühle, weiß dass sie das einfach kann und sie ja auch in diesen Punkt schon viele in den letzten Jahren begleitet hat, deshalb ja einschätzen können wie gut sie in so was ist*
von Percy am 29.10.2015 17:59genau danke nochmal
*er war ganz froh und nickte nun bei emmas worten da diese art doch am besten war denn so konnten sie die termine auch gut einhalten was sie eh tun würden*
*er sah ihr noch nach schaute dann aber begeistert zu nelo*
ja finde ich auch sie ist eben die die unser vertrauen genießt
*er wusste das emma da erfahrung hatte und sich bisher keiner beklagte sie sogar von allen gelobt wurde was ihm doch viel bedeutete *
von Penelope am 31.10.2015 08:53*lächelnd nicken bei den Worten von Percy*
Ganz genau, sie macht es auch super, sie hat bestimmt schon wieder dutzende die ihre Hilfe wollen!
*schmunzeln und sie sicher fiel zu tun hat, aber auch nur Emma in diesem Punkt vertrauen würde, da schon große Stücke auf sie halte*
von Percy am 31.10.2015 12:13*er sah ihr lächelndes nicken was doch sehr passend grade war und was er gern mit einen glücklichen lächeln erwiederte*
ganz genau, das glaube ich auch , ist eben sehr gefragt die gute emma
ist ja auch kein wunder ich kann mir denken so wie wir nur ihr in dem punkt vertrauen machen dies sicher viele andere genauso
*er nickte da doch mit einen leichten grinsen auf den lippen da er sich vorstellen konnte da selbst einige seiner geschwister so dachten*
von Penelope am 01.11.2015 12:35*lächelnd nicken, da man dies ja auch nur bestätigen kann, das sie sehr gefragt ist*
Glaube ich auch die halt auch ihre Erfahrungen mit ihr gemacht haben!"
*es mir immer hilft wenn Emma es macht da sie selbst wenn es Komplikationen gibt, sie immer sehr ruhig bleibt, freundlich und einen die Angst nehmen kann das was schlimmes passieren würde*
von Percy am 01.11.2015 13:03*er sah ihr lächelndes nicken was nur zeigte das er mit seinen worten recht hatte was ihn doch ganz gut gefiel*
ja genau
*er war echt zufrieden mit emma was er auch gern zeigte*
sie wird selbst wenn es komplikattionen gibt nicht hektich das ist ein großes plus , wenn ich mich an mollys geburt eriner die falschrum lag , da hat sie uns echt gut beruhigt
von Penelope am 02.11.2015 08:35*Percy einfach zuhören, während er schon sagt was so los war*
*ein wenig nicken, weil ich mich natürlich dran erinnern kann*
Ja hat sie, deshalb wollte ich ja auch dass sie es wieder macht!
*lächelnd sagen und es einer dieser Gründe war*
von Percy am 02.11.2015 17:49genauso wie ich
*er lächelte da zufrieden da es ja quasiein sehr guter punkt war für sie beide*
*er hielt neloim arm und überlegte*
*er schaute nun mal kurz zum fenster und dann wieder zurück zu nelo*
vielleicht sollten wir morgen nochmal raus was denkst du
*er fragte da neugierig*