Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Alex am 07.01.2016 13:23ja sie war eine zeitlang schon in hogwarts und ich dachte vielleicht geht dies ja weiter
*er antwortete so cedric als er das tablett abgestellt hatte und sah nun direkt zu emma*
dein sohn sagt das ganz gut die scheinen dich dort zu mögen und man merkt doch auch bei den werdenden müttern viele wollen nur dich
*er war da erlich*
und dir gefällt die arbeit mit schülern doch oder
*er fragte da doch neugierig*
von Kiana am 08.01.2016 16:48Sie nahm sich ein Sandwich doch dann sah sie wie zögerlich Ben und Laura waren, wieso sie aufstand und den Teller nahm. Dann hielt sie den Teller den beiden hin
"Bedient euch..."
Sie grinste beide an und wartete ab.
von Renesmee am 08.01.2016 16:50Sie schrieb den Brief fertig und schickte ihn mit der Eule fort. Vorher öffnete sie für diese ein Fenster. Nachdem sie dies getan hatte, setzte sie sich wieder und hatte sich vorher noch beim Trinken und Sandwich bedient.
von Laura am 08.01.2016 16:54Weil Kiana so lieb war und ihnen den Teller hinhielt, nahm sich Laura dankend eins.
"Danke"
Sagte sie zu Kiana und lächelte freundlich. Es war einfacher wenn sie auch spürte, dass die Kinder von Emma und Cedric sie hier haben wollten und Willkommen hießen.
von Emma am 09.01.2016 08:32*Alex und Finley anschauen*
Das mag sein und den noch entscheidet das alles Albus Dumbledore und nicht wir hier
*einfach erklärend sagen und mich eben auch nicht drum gekümmert habe, auch bisher noch nicht drüber nachgedacht habe weil ich so glücklich war meine Kinder wieder zu haben*
*dann kam ja auch Cedi wieder und das war eben alles was für mich zählte*
von CedricDiggory am 10.01.2016 10:59*ich setzte mich zu emma hin und legte einen arm um sie*
*man konnte schon hören das sie es gerne machen würde* ich denke sie werden dich gerne nehmen emma.
und wenn es dich und unsere kinder nicht stört würde ich mich dort vielleicht auch um eine stelle bewerben was meint ihr? *ich sah sie alle fragend an, da sie ja wissen mussten ob sie das ertragen würden*
von Finley am 10.01.2016 11:47da hast du recht mam aber ich glaub dad hat recht er stellt dich gewiss gern dafür ein
*er nickte eifrig und war davon doch fest überzeugt*
du auch dort
*er grinste und seine augen leuchteten auf vor begeisterung*
also ich wäre voll dafür
von Benn am 10.01.2016 11:52*er sah zu kiana dioe ihnen den teller hinhielt und nahm sich nun auch eines der sandwishes *
danke
*er lächelte kiana dankend an*
*er merkte schon so das auch die kinder sie hier willkommen hießen was für ihn auch eine ernorme erleichterung war*
*er schaute dann mal zu cedric*
was würden sie denn dann unterrichten oder dort machen?
*er fragte da mehr vorsichtig*
von Alex am 10.01.2016 12:05richtig und ich schließ mich den anderen an emma er wird dich gewiss gern einstellen
*er grinste da doch sicher und konnte sich das denken*
*er schaute nun zu cedric und hörte zu*
*er fand die idee gut wollte aber wissen was seine töschter dachten darüber*
von Kiana am 11.01.2016 13:06Sie sah zu ihren Papa und sagte dann sofort.
"Was mit Fliegen oder Quidditch"
Grinste sie breit denn alles andere konnte sie sich nicht vorstellen bei ihrem Papa, das war alles was irgendwie nicht so richtig zu diesem sonst passen würde