Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Finley am 03.01.2016 22:42ja das macht sdie
*er grinste zufrieden und merkte das kiana ihn knuddelte also knuddelte er kiana auch mal*
nein das geht nich sonst quengelt onkel alex noch
*er lachte da amüsiert*
von Benn am 03.01.2016 22:44*er hatte ein arm um laura gelegt und schaute leich zufrieden*
*er fand es hier ganz gut und fühlte sich wohl wobei er neugerig war ob es laura auch so ging*
von Alex am 03.01.2016 22:47ja da beginnt wieder die schule und emma ist dann ja sicher auch dort
*err kam mit cedric rein und stellte das tablet ab wobei er zu emma sah*
du bist doch ab 11 in hogwarts oder?
*er fragte da neugierig*
von Kiana am 05.01.2016 13:48Sie sah Finley an und nickte ganz zufrieden.
"Haben eben die bestte Mama"
Sie sah zu ihrer Mutter und liebte sie wie niemanden sonst. SIe würde auch nie schlechtest über sie hören wollen weil ihre Mama nicht schlecht war.
von Renesmee am 05.01.2016 13:50Sie stand kurz auf und holte sich Pergament und Feder, dann setzte sie sich wieder und begann den Brief zuschreiben, der an ihren Großvater war.
von Laura am 05.01.2016 13:51Sie blieb an Ben gelehnt auch nachdem Alex und Cedric wieder reinkamen, sie wollte auch nicht zu aufdringlich grade wirken, sie musste sie ja alle kennen lernen.
von Emma am 06.01.2016 16:18*zu Alex schauen wie er mich fragt*
Wieso sollte ich dann wieder in Hogwarts sein?
*Fragend schauen, selbst nicht weiß wie es aussieht, da ja eigentlich Sean der Heiler in Hogwarts ist und ich damals ja nur entführt wurde und dort hingebracht wurde von den Todessern*
von CedricDiggory am 06.01.2016 19:14auch dort ? *fragte ich*
*ich sah dann von alex zu emma beide sah ich fragend an, wobei ich den kindern nun sagte*
bedient euch und lasst es euch schmecken.
von Finley am 07.01.2016 13:11ja auf jedenfall die haben wir kia
*er nickte eifrig und grinste begeistert er liebte seine mutter es gab für ihn keine bessere*
*er hörte alex und dann seine eltern*das kan ich beantworten
mama du hilfst super kinder zur welt zu bringen aber du bist sonst auch eine mega super heilerin und ich glaube eh dich werden dort alle lieben du gehst einfach liebevoller mit allen um als der andere
*er war erlich zu ihr*
wäre echt toll wenn du schulheilerin wärst
von Benn am 07.01.2016 13:20*er hielt laura noch im arm und hörte zu wie die alle am reden waren*
*er fand die vorstellung ganz gut emma in hogwarts zu haben*
*er wollte nun aber auch abwarten bis die anderen sich was von dem genommen hatten was cedric und alex herbrachten*