Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Alex am 30.12.2015 22:35*er kam aus den grinsen nicht mehr raus bei kiana und fibnley doch besonders bei kiana*
*er sah auch cedric und rene noch zu und fand es ulkig das er da auch so garnichts mitbekam was die beiden jüngeren ausheckten*
von Kiana am 30.12.2015 22:44"Sobald er mit Renesmee fertig ist"
Meinte sie grinsend und fand es natürlich nicht schön nun ihre Schwester zu unterbrechen, sie hatte es auch verdient Papa einen Moment für sich zu haben so sah sie es.
von Renesmee am 30.12.2015 22:46Sie sah Cedric an und wollte ihm natürlich gerne erzählen was sie nun machte.
"Ich mach eine Ausbildung zur Heilerin im St Mungo, hab sogar bei den Potters zwei Kinder zur Welt gebracht"
Erzählte sie, das war schon ein sehr besonderes Erlebnis mit der Geburt, so was hatte sie noch nie gemacht.
von CedricDiggory am 30.12.2015 23:03Das klingt wirklich toll
*meinte ich lächelnd, ich freute mich das sie heilerin wird, es passte zu ihr und schon als kleine wusste er, das sie immer bei emma zu schauen wollte und es aufregend fand*
das ist ja auch das richtige für dich. also die erste geburt die du allein durch geführt hast?
*ich war stolz auf sie*
von Finley am 30.12.2015 23:05genau
*er nickte grinsend und wollte da natürlich auch nicht stören*
*er hörte da noch zu und wartete nun mal ab*
von Alex am 30.12.2015 23:07*er hörte cedric und rene zu und fand es schon echt toll was sie so machte*
*er war da auf alle drei stolz wie sie sich gemacht hatten*
*dabei beobachtete er auch die kleinen*
von Benn am 30.12.2015 23:08*mit ihnen hergekommen schaute er hier nun alle an*
hallo
von Kiana am 30.12.2015 23:21[Ich gehe jetzt aber auch off, Nacht, sehen uns nächstes Jahr dann ]
Sie merkte das die beiden langsam fertig waren und sah zu Finley.
"Jetzt?"
Sie hatte auch keine Probleme damit das nun hier vor allen zumachen, dann sah sie das ihre Mutter mit den anderen herkam.
"Hallo"
Sie begrüßte sie freundlich.
von Renesmee am 30.12.2015 23:22Sie nickte und lächelte.
"Ja habe ich und es war unglaublich und ich habe auch Professor Dumbledore untersucht, als er verletzt war. Ich bin echt froh das ich als Kind immer zu schauen durfte bei Mam"
Es erleichterte sie, da sie es so auch nicht so schwer hat mit dem allen.
von Laura am 30.12.2015 23:29Sie kam mit rein und sah in die Runde.
"Hallo"
Sie begrüßte sie alle sah aber auch ein wenig Hilfesuchend zu Emma, ja sie kannte die Kinder aus der Schule aber die beiden Herren waren ihr unbekannt.