Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Emma am 29.12.2015 21:18Ja genau, kleine und große!
*so zu denen das auch sagen*
*mich an Kiana wenden und den Kopf schütteln*
Nein sie bekommen ihr eigenes Zimmer, ihr müsst es nicht teilen!
*schmunzelnd sagen und sie das wirklich nicht müssen*
Und wie siehst du das Cedric?
*fragend schauen*
von CedricDiggory am 29.12.2015 21:29*ich sah zu emma und nickte* ich habe auch nichts dagegen. holen wir sie dann direkt in hogwarts ab?
*wollte ich wissen und fand das sie dann auch sofort hier herkommen sollten damit sie einfach merken wir nehmen sie gerne auf in unsere familie*
*ich sah noch mal zu finley* und mit deinem großvater hast du die beste verbindung ins ministerium er legt vielleicht ein gutes wort für dich ein *ich zwinkerte ihm zu*
von Finley am 29.12.2015 21:35ohja stimmt ja
*er grinste da doch begeistert undnickte*
*er hörte dem ganzen zu und war doch der meinung seines vaters*
abholen wäre doch gut
*er grinste bei kianas frage*
keine angst dein reich wird immer dein reich bleiben
von Alex am 29.12.2015 21:36*er schmunzelte bei kiana und sah zu emma wobei er zufrieden nickte*
das ist gut dann hab ich noch zweikinder um mich so als fulltime onkel
*er hörte nun mehr zu*
von Kiana am 29.12.2015 21:40"Dann ist es okay"
Sagte sie lächelnd und wollte einfach auch nicht ihr Zimmer nun teilen, das war gegen niemanden was, doch sie hatte ihr Zimmer ganz gerne auch für sich.
[Ich gehe jetzt schlafen, morgen bi nich wieder da]
von Renesmee am 29.12.2015 21:42Sie apparierte vor dem Haus und kam dann ins Wohnzimmer wo alle schon versammelt waren.
"Hallo"
Sie sah sich um und ihr Blick blieb auf Cedric stehen, sie freute sich sehr doch grade war sie so positiv geschockt, das sie sich nicht bewegen konnte.
von Emma am 30.12.2015 20:58Ich schreib Albus das wir sie aufnehmen, dann schreibe ich den beiden Kindern und frage ob sie gerne abgeholt werden wollen!
*lächelnd sagen und es bei den beiden auch lassen mag diese Entscheidung, also nun die drei Briefe schreiben und weg schicken*
*den anderen noch zu hören und schmunzeln muss*
von CedricDiggory am 30.12.2015 21:22*ich nickte noch einmal und sah zu emma*
sehr gut
*es war gut wie sie es machte und dann stand da ein blondes mädchen im wohnzimmer*
*ich schob kiana nun auf das sofa und stand auf, das konnte nur renesmee sein und sie war wirklich ein bildhübsches mädchen geworden*
renesmee
*ich ging zu ihr und hielt die arme auf, sie sollte selbst entscheiden ob sie nun umarmt werden wollte*
von Finley am 30.12.2015 21:25renesmee
*er freute sich riesig sie zu sehn und lächelte sie dementsürechend an*
*er lächelte auch bei kianas und emmas worten und nickte*
*nun sah er aber dem ganzen erstmal zu*
von Alex am 30.12.2015 21:27ist denke ich am besten
*er nickte und fand gut das emma dies so machte so war er auch gespannt was da am ende rauskommen würde*
*er sah renesmee und lächelkte erfreut*
hallo renesmee
*r grüßte sie auch und lies erstmal cedric machen*
*er schmunzelte leicht bei kiana und verstand sie irgendwie da er sein zimmer früher auch nicht so gern teilen wollte*