Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Emma am 07.12.2015 21:55*nicken und es so wohl machen würde*
Wenn er Zeit hat würde ich sie bei ihm lassen ja!
*lächelnd sagen aber im Notfall auch Frank bitten würde auf die Kinder zu achten*
Die Zeit mit mir und den kleinen wirst du ja nun auch haben!
*sofort meinen und wir uns diese Zeit auch einfach nehmen werden und können*
von Alex am 07.12.2015 21:58sehr gut
*er lächelte da doch und hoffte dies*
klasse
*er grinste und holte eine tüte hervor*
ich dachte wenn ich hier mit wohne sollte ich nicht mit leeren händen kommen
von Emma am 07.12.2015 22:20*lächelnd Alex anschauen*
Was hast du ihnen denn mitgebracht?
*neugierig schauen und es echt süß ist das Alex die kleinen doch immer so verwöhnt*
von Alex am 07.12.2015 22:26*er holte nun ersteinmal eine kleine rassel in form eines teddys raus*die ist für kiana
+danach holte er ein kleineskästchen raus das aussah wie von einen heiler nur als spielzeug*das für renesmee
*dann noch einbuch raus mit vielen bildern* finley mochte dies immer bei mir hab ihn sein eigenes gehoilt
von Lisa am 07.12.2015 22:28*mit meinen bruder reinkommen und wir im wohnzimmer auch emma und die kinder, wie ihren bruder finden*
hallo zusammen *alle grüßen und dann aber platz machen damit sie auch cedric sehen können*
Thank you, Ariana
von CedricDiggory am 07.12.2015 22:36*ich kam mit rein und wusste nicht was mich hier erwarten würde*
*ich räusperte mich und wollte die reaktion von meiner frau abwarten die ein jahr von mir so allein gelassen wurde*
von Emma am 07.12.2015 22:43*grade Alex antworten will als ich eine fremde Stimme höre und ein Räuspern, mich dahin umdrehen*
Cedi??
*große Augen bekomme und schlucken einmal, die kleine Kiana Alex in den Arm drücken*
*nun einfach direkt zu Cedric laufen und ihn stürmisch sofort umarmen, gleich mit mir auch Finley und Renesmee hinterher kommen und seine Beine umarmen*
*wirklich nun auch weinen muss weil ich ihn so sehr vermisst habe*
von Alex am 07.12.2015 22:49*er hielt die kleine kiana auf den arm umnd traute seinen augen nicht*
*er musste aber grinsen bei den schauspiel wenn auch nur leicht*
von Lisa am 07.12.2015 22:57*was mehr platz für sie alle machen und zu alex hingehen*
*ihm meinen hand hinhalten* lisa diggory, ich bin cedrics ältere schwester
*mich vorstellen da die familie wohl sicher nun anderes zu tun haben wird, wie so dinge zu beachten*
Thank you, Ariana
von CedricDiggory am 07.12.2015 23:02*ich schloss meine arme sofort um emma als sie zu mir kam und lächelte*
*mit ihr gemeinsam kniete ich mich dann zu meinen beiden kindern renesmee und finley*
sie sind so groß geworden! *sagtte ich freudig aber auch seufzend, weil ich bei allen so viel verpasst habe*