Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 17.01.2016 21:49*Ron anschauen und nicken*
In Ordnung...
*selbst ruhig bleiben schon für mich und für Ron der wohl aufgeregter wie ich ist*
*mich auf die Couch nun setzen zu der ich mit gegangen bin*
*wieder ein paar Mal einatmen und wieder aus, dabei die Augen zu machen und das ziehen toller wird*
von Arthur am 17.01.2016 21:51*er kam mit molly rein und sah zu enya und ron*
*er ging zu seinen sohn und sah zu enya dann wobei er sowas schon kannte*
*er schaute zu molly dann zu ron*
deine mam hilft enya und ich bleib bei dir
von Ron am 17.01.2016 21:55*Enya zur Couch begleite und nicke auf ihre Worte hin*
*sicherlich viel aufgeregter als Enya bin, aber ja auch sehe, wie sie aussieht und schon glaube das die Wehen echt übel weh tun*
*mich zu ihr gesetzt habe, als Mom und Dad rein kommen*
*echt erleichtert bin, das die Beiden jetzt da sind*
Okay alles klar *sage und froh bin, das Mom Enya helfen wird*
von Molly am 17.01.2016 22:11*zu Enya schauen und mir natürlich klar ist, was Sache ist*
Bevor du dich zu Ron setzt, ich brauche Handtücher, warmes Wasser und eine Schere Arthur
*zu ihm sagen während ich meine Ärmel hochkrempel*
*zu Enya knien und sie beruhigend anschauen*
Bekommen wir hin ich habe Sieben Kinder zur Welt bekommen
Bei der nächsten Wehe pressen
*sie auch unten so weit frei gemacht habe damit ich das Kind auch rausholen kann*
von Enya am 17.01.2016 22:13*ganz froh bin das diesmal schon jemand dabei ist und Rons Hand nicht los lassen mag*
*Molly zuhören und nicken*
*auch gleich bei der nächsten Wehe tun was sie sagt und mit dem pressen anfangen*
von Ron am 17.01.2016 22:16*neben Enya sitzen bleibe und auch ihre Hand weiter festhalte, sie auch sicher nicht allein lassen will*
*und da Mom ja jetzt alles mit Ruhe erklärt, auch nicht mehr ganz so aufgeregt bin*
von Arthur am 17.01.2016 22:18hole ich alles
*er hatte schnell mit einen zauber alles hergeholt was molly gesagt hatte und stellte es ihr hin*
*er schaute kur zu molly setzte sich dann aber auch zu ron*
genau ron deine mam bekommt das gut hin undenya gewiss auch
*er legte eine hand auf rons schulter*
von Molly am 17.01.2016 22:47*da sie schon beginnt mit den Pressen*
*nach ein paar Mal auch ein Köpfchen sehen*
*jetzt auch gemeinsam mit ihr das Kind zuwelt holen und da ein kleines Mädchen rauskommt, die ich in eins der Handtücher wickel und die Nabelschnurr durch trennen*
*die kleine auch Enya in den Arm geben und lächeln*
Ein wunderschönes kleines Mädchen...
von Enya am 17.01.2016 22:48*von Molly die Kleine in den Arm bekommen und sie anschauen dann zu Ron schauen*
*seine Hand halten und wirklich grade froh bin das mir geholfen worde*
Primrose...
*sagen da Molly das so sagt zu ihr*
von Ron am 17.01.2016 22:54*nicke aufgrund von Dad's Worten, wobei ich den Beiden ja auch wirklich vertraue, da sie gerade mit dem Kinder kriegen richtig Erfahrung haben*
*nach kurzer Zeit auch schon das kleine Mädchen kommt, Enya's Hand drücke und die Kleine echt fasziniert lächelnd anschaue*
Sie sieht perfekt aus! *nur sagen kann und echt beeindruckt bin von diesem kleinen Mädchen*