Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 05.01.2016 12:45*Ron anschauen und lächeln muss*
Es ist schön, das es dir so gefällt!
*ehrlich sagen und ich wohl echtnoch nie jemand positiv sprachlos gemacht habe*
*Er auch ein wenig der erste ist, zu dem ich so ehrlich meine Gefühle auch gesagt habe*
von Ron am 07.01.2016 16:30Das tut es echt *meine Sprache doch wieder finde und ihre Hand dabei etwas drücke*
Und ich freu mich da auch total drüber! *das auch noch sagfen will, auch wenn mein Gesicht wahrscheinlich Bände spricht, aber es eben auch gesagt haben will*
von Enya am 08.01.2016 12:23*selbst wenn ich ihn das ansehe, es mir einfach schon freut, dass er es sagt*
Das ist schön zuhören!
*lächelnd meinen und mir da noch was einfällt und Damian wohl mal schreiben muss*
Es gibt jemand der dich überings kennen lernen mag, ich muss ihn nur vorher sagen wieso du solange weg warst
*schmunzelnd sagen da Damian ja schon sagte dass er Ron was sagt er ihm begegnet, aber es mir schon wichtig ist das Ron und Damian sich kennen lernen, da mir Damian auch ziemlich wichtig ist*
von Ron am 10.01.2016 10:51*auch noch lächleWer ist es denn?
*nachfrage, da es mich ja schon interessiert, wer mich da von ihrer Seite kennen lernen mag*
*ihr schmunzeln sehe und schon auch fragend schaue, da sie meint, sie müsse es erst vorher erklären, warum ich weg war*
von Enya am 11.01.2016 07:22Damian, er ist mein kleiner Halbbruder
*schmunzelnd sagen aber auch lächelnd*
Und naja, er wollte dir eine Standpauke halten... wieso du weg bist und so, das muss er ja nun nicht mehr tun!
*zu geben und Ron ja erklärt hatte wieso er gegangen war*
von Ron am 11.01.2016 08:26Okay...*meine und nicke, da ich kein Problem darin sehe, ihn kennen zu lernen*
*Enya zuhöre und leicht grinsen muss*
Naja im Normalfall wäre das ja auch ganz schön angebracht, wenn ich ehrlich bin, aber ich hoffe auch, er hat ein Einsehen, dass das nicht absichtlich war *lächelnd sage*
Ich freu mich aber drauf, wen von deiner Familie kennen zu lernen *aufrichtig sage und schon gespannt auf diesen jungen Mann bin*
von Enya am 12.01.2016 07:27Im Normalfall ja, aber ich und er kannten ja nicht alle Gründe und nun kenne ich sie
*nicken und schon glaube das er da Einsicht hat*
Die wird er haben... aber um dich vor zu warnen, er hat manchmal ein Blick wie unserem Vater, aber wenn er wen in sein Leben lässt, und man sich bemüht lernt man ihn richtig kennen und merkt er ist lieb..
*das noch los werden wollte, da mein Bruder nicht so ist wie er manchmal wirkt und ihn nun auch schon lange nicht mehr gesehen haben*
*lächeln weil er sich freut jemanden aus meiner Familie kennen zu lernen*
von Ron am 12.01.2016 08:02Ja das stimmt *nicke, da ich sowas im Normalfall nicht wirklich machen würde und auch froh bin, dass sie das alles eingesehen hat*
*Enya weiter zuhöre und langsam nicke*
Okay, ich mach mich drauf gefasst, aber wenn du sagst er ist lieb, vertrau ich dir da auch voll und ganz
*lächelnd meine und doch echt gespannt auf ihn bin*
von Enya am 12.01.2016 11:30*nicken und einfach froh bin das es anders war wie ich dachte, mich das schon sonst echt geärgert hätte*
Ist er wirklich
*das einfach so sehe und eben Damian mir persönlcih auch sehr wichtig ist*
Da bin ich froh, das du mir da voll und ganz vertraust
*aber auch nicht lügen will, es eben jeder anders sieht aber selbst dies so von meinen Bruder sagen würde*
von Ron am 13.01.2016 09:07Gut *noch sage, auch merke, das Damian ihr wirklich wichtig zu sein scheint, mir daher auch Mühe mit ihm geben will, wenn er das zulässt*
Klar, warum sollte ich auch nicht?
*meine, da ich ihr ja wirklich vertraue und ihr auch glaube, das ihr Bruder eben so ist, wie sie es beschreibt*