Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 29.12.2015 22:47Also wenn es schmeckt wie es riecht, kann ich mir das sofort vorstellen!
*schmunzelnd sagen und leicht grinsen, mir so insgeheim Denke wenn ich lange hier bleibe ich gewiss ein paar Kilo zu legen würde, aber mir das auch egal wäre*
*Rons Hand nehmen und mit seiner Hilfe einmal aufstehen*
Danke
*mich bei ihm dafür auch bedanken*
von Ron am 29.12.2015 22:58Das wird es bestimmt, aber das wirst du ja dann sehen *lächelnd meine, aber auch ihr grinsen sehe, daher schon was fragend schaue*
*ihr hohch helfe, aber auch nochmal auf ihr Danke fragend schaue*
Wofür das? *frage, aber auch ihre Hand noch nicht loslassen mag gerade*
von Enya am 29.12.2015 23:15Ich lass mich da gerne auch überraschen
*schmunzelnd sagen und das okay so auch ist*
Fürs hochhelfen
*lächelnd sagen zu Ron und mich dafür bedanken wollte*
*seine Hand auch nicht loslassen mag, sie daher umschließen und so mit auch festhalten*
von Ron am 29.12.2015 23:22Gut *lächelnd meine und nicke, aber auch echt keine Bedenken habe, da sie hier ja alles ganz schön entspannt nimmt*
Ach so *leicht grinse und nicke*
Ist gern geschehen *dann meine und ihr wirklich gern geholfen hab*
*da sie meine Hand umschließt schon erfreut lächle und sie noch einen Moment einfach anschaue*
von Enya am 29.12.2015 23:30*lächelnd nicken und es auch ganz gut finde bisher auf jeden Fall*
Ja genau
*grinsend sagen zu ihm*
Schön zu hören!
*sagen zu ihm und ihn auch anschauen, den Moment wie er mich auch ansieht, wieso ich noch lächel, womit ich gar nicht aufhören kann*
von Ron am 29.12.2015 23:38*selbst ihr grinsen mir gerade einfach gut gefällt, daher auch noch weiter lächel und einfach nicke*
*da sie auch mich dann lächelnd ansieht, doch zwar richtig doll Herzklopfen kriege, aber auch nicht anders kann, als ihr einen sehr vorsichtigen Kuss zu geben, wonach mir schon die ganze Weile war*
*auch wenn ich schon Angst vor einem zurückweisen habe, aber doch merke, das ich sie wirklich ganz schön gern habe*
von Enya am 29.12.2015 23:54*sehen das auch er noch am lächeln ist und es einfach schön finde, ihn auch Stunden lange ansehen könnte*
*merken das er mir einen Kuss gibt wenn auch nur sehr vorsichtig, aber grade deshalb schon Herzklopfen bekomme*
*den Kuss von ihm auch erwidern und es wirklich grade jetzt sehr passen ist, da mir auch schon ne ZEit da nach ist aber eben Angst davor hatte zurück gewiesen zu werden wodrin ich mich wohl getäuscht habe*
von Ron am 30.12.2015 00:02*es mir gerade wohl genauso geht wie Enya, sie stundenlang anschaue mag am liebsten*
*merke, das sie meinen Kuss erwidert, was mich gerade wirklich einfach nur richtig glücklich macht*
*der Kuss sich gerade nur gut anfühlt, daher gar nicht anders kann als glücklich zu lächlen, nachdem wir diesen beenden*
von Enya am 30.12.2015 00:17*wo ich sonst sehr blass bin im Gesicht schon rosafarbene Wangen bekommen habe und Ron auch anschauen, nachdem wir den Kuss beendet haben*
*sehen wie glücklich er lächelt und selbst so am lächeln bin grade, wirklich lange her ist das ich mich so gefühlt habe*
von Ron am 30.12.2015 00:27*ihre rosafarbenen Wangen sehe und selbst auch wieder rote Ohren habe, weil ich wirklich glücklich bin gerade wie keiner sonst*
*aber auch meine, ihr anzusehen, das ihr der Kuss doch gefallen hat, dennoch meine, dass mir mein Herz bis zum Hals schlägt*
[Ich bin jetzt mal off, gute Nacht Enya:)]