Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 28.12.2015 23:35*Hermine nachschauen*
*dann zu Ron bei seiner Frage schauen*
Ähm gar nichts, nach Weihnachten schau ich mal ob Damian, mein kleiner Bruder, kurz ein wenig Zeit hat haben uns eine Weile nicht mehr gesehen. Aber sonst nichts
*so was auch nun noch nie wirkich gefeiert habe, daher es auch nicht anders kenne zu machen*
von Ron am 28.12.2015 23:37*Enya zuhöre und nicke, es ihr ja auch wichtig zu sein scheint, nach ihrem Bruder zu sehen*
Möchtest du vielleicht einen Tag hier bleiben?
*mal so frage und nicht glaube, das Mom oder Dad etwas dagegen haben, da Ginny ja offensichtlich nicht kommen wird wenn sie ja mit Harry bei seinen Eltern ist*
von Enya am 28.12.2015 23:48*Ron anschauen und die Frage schon toll finde, daher nicken*
Sehr gerne, wenn es deine Eltern nicht stört?!
*natürlich auch nicht stören mag, aber auch wirklich gerne bleiben mag noch ein wenig so bei ihnen, da es mir hier auch einfach gut gefällt*
von Ron am 28.12.2015 23:54Glaub nicht, das es die Beiden stören wird, sie sind es ja gewohnt, das an Weihnachten viel los ist
*meine, aber auch nicht glaube, das alle anderen Geschwister kommen werden*
Sie freuen sich bestimmt über etwas mehr Gesellschaft *das sogar eher glaube* und ich würd mich auch echt freuen *noch dazu sage, da ich es echt toll fände, wenn sie noch etwas bleibt*
von Enya am 29.12.2015 00:01[Ich verabschiede mich mal in mein Bett, gute Nacht Ron :)]
Dann bleibe ich sehr gerne hier
*lächelnd sagen und es doch wenn sie sich freuen und wenn Ron sich freut gerne hier bleibe*
Ich freue mich das du gefragt hast
*zu geben und es eben auch noch wa sist was ich so vo nmir aus noch nicht gemacht hätte um so schön es doch auch ist, das Ron gefragt hatte*
von Ron am 29.12.2015 00:05[Das mach ich jetzt auch, gute Nacht dir auch Enya:)]
Toll, freut mich echt *das nochmal wiederhole, aber mich wirklich sehr freue und es halt einfach nochmal sagen will*
Ich freu mich das du bleibst *aber mich auch freue, dass sie das sagt*
*echt merke, wie gern ich ihn ihrer Nähe bin und Zeit mit ihr verbringe*
von Enya am 29.12.2015 13:35*lächeln doch noch einmal, es schon ungewohnt ist so oft zu lächeln, da es nicht oft einen Grund gab*
Ich mich auch
*zugeben und einfach gerne die Zeit bei Ron auch verbringe merken kann das es mir auch gut tut*
*es schön auch ist zuhören das es ihn auch freut, das ein angenehmes Gefühl ist*
von Ron am 29.12.2015 21:38*ihr lächeln sehe und mich drüber freue, da ich es auch einfach total schön finde und sehr gerne sehe an ihr*
Das ist schön zu hören
*ehrlich sage und mich auch freue, das sie sich eben freut*
Wollen wir auch mal rüber gehen in die Küche und mal schauen, was es so gibt?
*Mom ja immer richtig gute Sachen macht zu Weihnachten*
von Enya am 29.12.2015 22:28*lächelnd noch und dazu dann nicken*
*seine Frage hören und es ja doch schon gut hier rüber riecht*
Sehr gerne...
*wirklich gerne mit ihm rüber gehen mag auch da das Essen vorher wirklich sehr lecker war und ich nur zu gerne noch was esse dort*
von Ron am 29.12.2015 22:39*auch lächle und dann auch schon mal aufstehe einfach, da sie ja auch gern mit rüber kommen mag, wo es auch wirklich schon richtig köstlich duftet*
Mom gibt an Weihnachten immer alles *schmunzelnd meine, da sie sich ja wirklich immer selbst übertrifft, wo sie sowieso schon mega gut kochen kann*
*aber auch Enya meine Hand hinhalte um ihr beim Aufstehen zu helfen, wenn sie es möchte*