Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Hermine am 28.12.2015 20:42*zur Küche sehen und schmunzeln* Dann muss ich sie nicht im Orden holen meine beiden Kleinen *lächelnd sagen und mich freue sie zu sehen wobei es mal schön war paar Stunden Ruhe zu haben, da ich mich ja auch Hauptsächlich eigentlich immer noch allein um sie irgendwie kümmere*
von Harry am 28.12.2015 20:50das ist wahr
*er nickte und fand das so auch ganz gut*
ich werd euch nun aber mal verlassen ihr drei
*er lächelte leicht und sah in die runde*
ich geh mit ginny und den kindern zu meinen elterrn
*er stand schon und wollte da auch gern hin*
von Ron am 28.12.2015 22:32*gerade auch nichts weiter sage und da Harry ja schon aufsteht und gehen will, nicke*
Klar mach das nur, Harry, wi sehn uns ja bestimmt bald wieder
*meine und mich da schon drüber freuen würde*
von Enya am 28.12.2015 22:38*zu Harry schauen einfach nur nicken, da es ja okay ist*
Auf wwiedersehen!
*so erst einmal nur sagen und mehr nicht sagen kann grade einfach*
von Hermine am 28.12.2015 22:44*Harry anschauen und lächeln* Mach das Harry! *mcih natürlich freue für ihn*
Ich mach mich auch gleich mal auf den Weg... *doch mal gucken will ob mein Mann da ist ansonsten schon auch mit Richard und EmilyRose noch die Tage verbringen mag, vielleicht ja auch die beiden aus der Zukunft zu mir kommen möchten*
von Harry am 28.12.2015 22:48super und euch viel spass
*er lächelte und ging nunhier weg und disapperierte*
von Ron am 28.12.2015 22:57Okay Hermine, war echt schön, das ihr da wart
*mich echt gefreut hab, es daher auch einfach nochmal sagen mag*
von Enya am 28.12.2015 23:12*Harry nachschauen dann zu Hermine sehen, bei ihr auch nur nicken*
*verstehen kann das sie nun zu ihrer Familie wollen, es ja echt verständlich ist*
von Hermine am 28.12.2015 23:20Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal die Tage *lächelnd sagen und aufstehen*
Bis dann Ron *zu ihm sagen und dann mal rüber in die Küche gehen wo ja meine beiden Kinder mit ihren Großeltern scheinbar sind*
von Ron am 28.12.2015 23:22Ja, bestimmt! Bis dann!
*Hermine noch kurz nachschaue, dann aber auch wieder zu Enya schaue*
Was machst du eigentlich an den Weihnachtstagen?
*nachfrage, da es mich doch schon sehr interessiert*