Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Hermine am 23.12.2015 20:36Schon aber trotzdem tut es mir leid *ehrlich bin und es mir auch schon aufrichtig leid tut und mal zu Harry schauen, mich auf einen Stuhl hier hinsetzen* Wir sollten uns alle drei nicht wieder aus den Augen verlieren *mir eben die Freundschaft zu Harry und Ron eine Menge bedeutet und keinen von ihnen als Freund verlieren will, das auch direkt ganz klar ist*
von Harry am 23.12.2015 20:39das findest du gewiss noch raus denk ich mal
*er nickte und dachte sich das auch das wiederkommen würde*
ja hatten schon etwas zu tun
dennoch tut auch mir es leid
*er war erlich*
genau
*er stimmte da mine zu*
von Ron am 23.12.2015 20:44*Enya auch einen Moment anlächle und auch wirklich froh bin, das sie geblieben ist*
*die Entschuldigungen von Harry und Hermine mit einem Nicken entgegen und natürlich auch annehme*
Kein Problem, sowas passiert schon mal *nur noch zu sage, damit das Thema für mich auch gegessen ist*
Denke auch, dass das alles nach und nach wieder kommt
*noch zu Harry's Ausage meine und das eben auch denke*
Nein, sollten wir echt nicht *Hermine's Meinung bin, da uns ja auch echt eine enge Freundschaft immer verbunden hat, daher auch in der Zukunft schon an der Freundschaft arbeiten will*
von Enya am 23.12.2015 20:55*denen auch noch zuhören und ruhig bleibe*
*es ja schon schön ist wie sie befreundet sind mit einander*
*beim zuhören auch eher zu Ron schauen*
von Hermine am 23.12.2015 21:21*ganz froh bin da er die Entschuldigung annimmt und es so ja auch gegessen ist* Und ihr beide kennt euch länger? *fragend Enya und Ron anschauen. Enya nun auch nicht so gut kenne*
von Harry am 23.12.2015 21:23sehr gut
*er war erleichtert das ron das sagte und nickte auch bei seinen weiteren worten*
genau
*er löächelte nun leicht*
gut das wir uns alle einig sind
*er fand das grade doch sehr gut*
*er scxhaute nun auch neugierig bei mines frage*
von Ron am 23.12.2015 21:26Wir sind uns doch immer einig geworden *nur meine und es ja wirklich immer so war, auch wenn es manchmal was länger gedauert hat*
*bei Hermine's Frage zu Enya schaue und schon mal nicke*
Kennen ja, aber kennenlernen müssen wir uns noch richtig
*das mal so formuliere, da wir uns ja wirklich schon ein paar Jahre auch kenne, aber uns halt nie so richtig kennen lernen konnten, leider*
von Enya am 23.12.2015 21:33*nicken bei Rons Frage und es so auch richtig formuliert finde*
*natürlich alle drei auch aus meiner Hogwartszeit kenne, da wir in einem Jahrgang auch waren*
von Hermine am 23.12.2015 21:48*von Ron zu Enya schauen und da er ja sagt sie müssen sich noch richtig kennen lernen natürlich sie nicht schlecht behandeln mag, auch wenn ich nur negatives von ihr weiß* Du bist Enya richtig? *nachfragen und gaube sie heißt so*
Das klingt gut *zu Ron sagen und mich auch freue, wenn Enya nett sein sollte, aber das ja noch herausfinden kann ob sie nett ist*
von Harry am 23.12.2015 21:59ja stimmt sind wir
*er grinste auch wenn es ab und an etwas dauerte*
*er hörte zu und fand es schon interessant*
*er schaute zu enya und hörte nun mehr zu*+