Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Ron am 22.12.2015 23:13*Enya anschaue und den Kopf schüttle*
Wegen mir musst du ganz bestimmt nicht gehen! *das auch ernst sage, da ich sie halt auch wirklich gern habe, daher auch nicht einsehe, das sie gehen sollte, es seidenn sie würde es wollen*
*da ja dann auch gleich die Fragen wieder losgehen, sie halt so gut es eben geht beantworten will*
Keine Ahnung wo ich überall war, ich weiß auch ehrlich gesagt immer noch nicht genau, wie lang ich überhaupt weg war.
*das mal so anfange zu erzählen*
Meine Erinnerungen waren komplett weg, vor ein paar Wochen bin ich Enya begegnet, sie hat meine Eltern gerufen, wir waren bei nem Heiler und danach sind wir hier her gekommen, wo ich sonst wahr, ehrlich, keine Ahnung
*mich sicher an die wichtigen Leute in meinem Leben erinnere, aber halt noch immer nicht genau weiß, was überhaupt passiert ist, außer, wie der Heiler eben sagte, wohl ein Unfall*
von Enya am 22.12.2015 23:16*Ron anschauen und mich einfach hinsetzen, da die beiden anderen nichts dazu sagen auch bleibe*
*eben auch einfach gerne bei Ron bin und daher nicht unbedingt gehen will, aber die drei auch in Ruhe ohne zu stören sich unterhalten lasse*
von Hermine am 22.12.2015 23:25*Ron zuhören und das auch einiges erklärt, ihm auch glaube weil alles andere auch einfach nicht gepasst hätte das er so einfach verschwindet* Und du erinnerst dich wieder? *fragend schauen und nun auch nicht direkt wieder rummeckern will wo er es doch erklärt hatte*
Geht es dir denn wieder gut so weit? *den noch besorgt bleibe auch die letzten Jahre einfach besorgt war, aber eben nicht viele Möglichkeiten hatte da ich ja auch allein mit meinem Sohn war*
von Harry am 22.12.2015 23:29*er hrte zu und wie wohl auch mine glaubter er ihm da alles andere unlogisch wäre*
*er war aber auch neugierig wie ron antworten würde*
das mag ich nun auch wissen
*er sah kurz zu enya nach rons worten und fand es nun ok das sie hier war*
von Ron am 22.12.2015 23:33Außerdem hab ich auch keine Post bekommen oder so *das noch an Harry gewandt sage, da ich ja von ihnen auch nicht wirklich was gehört habe und wenn ich ne Nachricht bekommen hätte, vielleicht auch mal nach dem Absender oder so gesucht hätte*
*Hermines' Fragen höre und nicke, ihnen ja auch Rede und Antwort stehen mag*
Ja, so langsam kommt alles wieder, so das Wichtigste eben *meine und mich halt wirklich an die Leute aus der Familie schon wieder erinnern kann und ja auch an Enya und meine Freunde*
Alles wieder ok, klar, war scheinbar ne Kopfverletzung *nicke und das schon meine, da ja der Heiler danach geschaut hat, aber mich halt an diese Geschichte, wie die Verletzung eben zustande kam, noch nicht erinnern kann*
[Bin jetzt auch mal off, hab Frühdienst, gute Nacht]
von Enya am 22.12.2015 23:49*schon merken das Harry herschaut aber es auch okay ist*
*denen noch zuhören und zu Ron sehen dabei, ihn an zu schauen schon angenehmer ist, wohl die anderen beiden auch erst kennen lernen muss*
[Gute Nacht]
von Hermine am 22.12.2015 23:58[Gute Nacht, Ron]
*nicken und schon glaube das irgendwann sicher alles wieder da ist aber es ja auch Zeit braucht* Du weißt nicht was passierte... ? Dann tut mir was ich eben sagte echt leid *ehrlich bin und nicht wusste was ihm passiert ist, auch nicht so streng dann sein wollte zu ihm*
Aber ich denke wir müssen uns auch entschuldigen wir hätten dich besser suchen müssen oder schreiben *zu geben wobei ich nicht aus Zeitmangel geschrieben hatte, von daher es mir schon leid tut nicht geschrieben zu haben*
von Harry am 23.12.2015 00:03mir auch
*er schloss sich hermines entschuldigung an und nickte*
hermine hat recht und du auch ron entscguuldige bitte, wir beide haben nicht gut gesucht gehabt und was das schreiben angeht besser ich mich langsam
*er nickte und hatte aber auch selbst viel um die ohren aber auch nie der großer schreiber war*
*er musterte ron nun und atmete tief durch*
wir sind ja froh das du wieder da bist
von Ron am 23.12.2015 19:40*mich jetzt mal zu Enya setze und den Beiden noch zuhöre*
Nein, ich hab noch keine Ahnung was war *ehrlich sage, da ich daran wiklich noch keine Erinnerungen habe*
Schon okay, ihr hattet ja genug mit eurer Familie zu tun, wie man auf den Bildern sehen kann *da ja Beide mit einem Geschwisterteil von mir verheiratet sind, es ja gut zu sehen ist*
*außerdem jetzt auch nicht wüsste, was ich noch weiter dazu sagen soll irgendwie*
von Enya am 23.12.2015 20:22*zu Ron schauen der sich neben mich setzt und schon lächeln, aber denen weiterhin zuhören*
*auch nochmal kurz zu Harry und Hermine schauen*