Wohnzimmer der WG
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der WG
von Renesmee am 27.12.2015 22:55Sie kam gemeinsam mit Naevah rein in das Haus und da standen sie in einem Raum der ihrem Ermessen nach ein Wohnzimmer da stellen würde, aber sie würde das schon lieber gemeinsam mit Naevah entscheiden wollen.
"Und was denkst du gefällt es dir schon?"
[Ich gehe jetzt off, morgen bin ich vielleicht nicht da]
von Naevah am 27.12.2015 23:00[Gute Nacht, bis dann]
*mit reingekommen bin und mich hier auch gleich einmal umschauen*
Wäre doch ein tolles Wohnzimmer, wo wir uns gemeinsam hin setzen können wenn wir es wollen oder wenn wir Besuch haben?
*fragend sie anschauen aber es mir eigentlich gut geäfllt schon jetzt*
Und was meinst du zu dem bis her?
von Renesmee am 29.12.2015 18:35Sie sah sich um und nickte.
"Das dachte ich auch so"
Lächelte sie und ihr gefiel, dass sie da doch auf einer Wellenlänger war, so störte es sie nicht einmal, das sie doch nun auszog zu Hause.
"Ich finde es toll aber was groß für uns zwei oder was meinst du?"
Fragte sie, es war einfach schon ein wenig groß, es wäre gewiss nicht das schlechteste, wenn sie noch jemand finden würden.
von Naevah am 29.12.2015 20:06*Renesmee anschauen und einmal nicken doch*
Wäre sicher gut noch jemand zu finden, vielleicht haben wir ja Glück. Oder Freunde von uns die dazu kommen könnten!
*nachdenklich zu ihr sagen und gut überlegen wen von meinen Freunden ich da fragen könnte*
von Renesmee am 29.12.2015 20:36Sie dachte auch nach und der Einzige der ihr einfallen wollte war nun Anthony.
"Vielleicht hat ja auch Anthony Lust mit uns hier rein zu ziehen"
Meinte sie nachdenklich und dachte schon, das es passen konnte, sie selbst verstand sich eigentlich sehr gut mit diesem.
von Naevah am 29.12.2015 20:46Anthony Dolohow?
*fragend schauen, dann schon nicken, es mich nicht stören würde, wenn er mit uns hier einziehen würde*
Wir könnten ihn ja fragen, aber ich würde sagen du fragst ihn vielleicht?
*bei so was auch einfach nicht so gut bin und daher doch Renesmee das machen soll*
von Renesmee am 29.12.2015 21:11Sie nickte und hatte genau diesen gemeint.
"Ja natürlich ich schreibe ihm dann"
Sie bekam einen Brief von ihrer Mutter den sie durch las und musste Lächeln.
"Naevah ich würde aber nun erst einmal gerne zu meiner Familie gehen, ich hoffe, das stört dich nicht all zu sehr, wir sehen uns dann die Tage nochmal ich schreibe dir"
Sie wollte nach Weihnachten dann mit Anthony reden und dann gleich Naevah bescheid sagen.
von Naevah am 29.12.2015 21:19Natürlich, geh du nur ruhig zu deiner Familie!
*lächelnd sagen und finde jeder der mit seiner Familie feiern kann, das auch einfach machen sollte*
Genau wir sehen uns dann noch!
*nicken und es mir auch ausreicht, wenn wir uns dann sehen werden*
von Renesmee am 29.12.2015 21:41"Bis dann Naevah"
Sagte sie zu dieser noch und verlies das aus. Sie apparierte draus auch direkt.