Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 494 | 495 | 496 | 497 | 498 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 25.02.2016 21:35bis dann
*er sah ginny nach und dann zu lily*
ob der brief von harry war? hat sich gewiss festgequtascht
*er war da sicher*
von Lily am 25.02.2016 21:52Ich denke schon
*nicken und das einfach annehme*
Und ich kann Ginny verstehen wenn sie dann schon heim gehen mag!
*da Verständnis für Ginny habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.02.2016 21:55dann wird er danach sicher heim gehn
*er nickte damal*
ich auch ganz erlich
*er nickte und war erlich zu ihr*
sie kann dann ja auch noch so zeit mit ihren kids haben
von Lily am 25.02.2016 22:07Denke ich auch
*nicken und schon so denke das Harry dies machen wird*
Genau, die kann sie dann auch haben, und genießt es gewiss
*lächelnd antworten und es ihr ja auch gönne*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.02.2016 22:09super
*er nickte und war damit auch zufrieden*
denke ich auch mal
*er legte sich nun auf eine decke und schaute zu wie alisha sich auf seiinen bauch legte und da nun einschlief*
von Lily am 25.02.2016 22:26*James anschauen und nicken*
Ganz genau, sie kommen sicher mal die Wochen irgendwann hoffentlich noch einmal zu Besuch
*es beiden schon raten will, da sie echt oft auf sich warten lassen*
von James am 25.02.2016 22:29das hoffe ich aber auch
*er nickte und hoffte dies nun echt*
sie werden uns gewiss nicht all zulang warten lassen diesmal
von Lily am 25.02.2016 22:44Hmm das weiß ich nicht, aber ich hoffe es einfach mal
*sagen und wohl nichts anderes übrig bleibt wie zu sehen ob es so oder so sein wird*
von James am 25.02.2016 22:50dann hoffen wir beide
+er nickte und war da erlich*
legen du und eileen euch zu uns?
+er fragte da neugierig*
von Lily am 26.02.2016 12:59Kommt ihr doch zu uns
*schmunzelnd meinen und schon die Ganze Zeit hier mit Eileen ja sitze, das grade so bequem ist*
Nun hinlegen und sie wird sicher wach werde...
*das schon glauben könnte*