Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 484 | 485 | 486 | 487 | 488 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Albus-Severus am 04.01.2016 18:54*zu meinen Eltern schauen und nicken* Ja natürlich! *aufstehen und mich noch verabschieden* Auf wiedersehen *dann auch schon gehen*
von Ginny am 04.01.2016 19:29bis dann albus
*ihm nachschauen und zu harry schauen* glaub ihm geht es nahe, das james-sirius nicht dabei ist
*es so wirkt und es schade natürlich auch ist das alles*
von Evangeline am 04.01.2016 19:44Ich nickte bei Remus Worte, weil sie es einfach gut macht "Ja sehr gut und mega lecker war das alles", meinte ich nur grinsend dazu.
von Lily am 04.01.2016 20:10*leicht nicken bei den Worten von James und auch den beiden Zwillingen*
So ist es wohl
*schmunzelnd sagen und dann noch auf Essen jetzt einmal*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.01.2016 20:13*er aß und nickte grinsend*
ja genau und du merkst ja es ist so gut das es immer wieder gesagt wird*
*er war da auch begeistert und sah kurz albus nach*
man merkt as ihm sein bruder fehlt so schnell wie er war
von Harry am 04.01.2016 20:14bis dann albus
*er sah ihn nach und wusste er würdeb heil ankommen*
*er sah nun zu ginny und nickte zustimmed*
das denkeich auch er wirkte immerhin so
von Remus-Kingsley am 04.01.2016 20:16genau
*er grinste und hatte auch bald seinen teller leer*
*er schaute zu lily*
oma darf ich noch was bitte?
*er wusstec das bitte und danke eben zu seinen manieren gehören sollten was ok war*
von Ginny am 04.01.2016 20:27*nicken* vielleicht sehen sich die beiden ja bei uns
*Es albus-severus nun mehr wünsche*
*zu james schauen und nicken* sie hängen aber schon als kleine sehr an einander
*der große james-sirius ja seinen kleinen bruder albus-severus beschützt auch wenn er ihn oft genug ärgert*
von Evangeline am 04.01.2016 20:38"Ich mag auch noch mehr", meinte ich zu meiner Oma und sah sie fragend an. Ich hörte was unsere Eltern und Opa sagte. "Sie beide hängen arg aneinander, noch mehr wie an uns beiden", meinte ich aber es störte mich nicht, da ich ja Remus hatte.
von Lily am 04.01.2016 20:49Sehr lieb James
*lächelnd sagen und es so sehr lieb ist, was er zu mir gesagt hatte*
*Evangeline und Remus-Kingsley anschauen*
Natürlich bedient euch, alles was hier steht soll auch gegessen werden!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)