Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Ginny am 02.01.2016 23:54das ist schön zuhören ihr beiden
*lächelnd sagen und es mcih freut wenn es ihnen gut geht*
*nun auch mal weiter essen*
von Evangeline am 03.01.2016 18:46Ich aß noch etwas und sah Remus-Kingsley an. "Ne ist so langweilig, manchmal ist es zu geil wie sich Professor Snape oder so aufregt..." u geben und mir dann immer das Lachen verkneifen muss.
von Lily am 03.01.2016 20:26*nicken*
Genau um so besser, das es nun geklappt hat
*schmunzelnd meinen zu Harry*
Das ist schön zu hören!
*Alisha nachschauen und nicken als sie das so sagt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 03.01.2016 20:32*er aß nun etwas und hörte dem allem nun mehr zu*
*er fand es grade doch recht interessant alles*
*dabei sah er nun den kleinen albus an der scheinbar satt war*
von Harry am 03.01.2016 20:34*er nickte bei albus ja lächelnd und sah nun zu lily*
ja auf jeden fall
*er lächelte zufrieden*
genau
ich geh später mal hoch
*er fand das sollte er mal tun dann*
von Remus-Kingsley am 03.01.2016 20:35*er sah zu evan und nickte zustimmend*
auch wieder wahr, stimmt das ist immer geil
*er grinste da und hatte schon manchen punkt verloren weil er loslachte*
von Albus-Severus am 03.01.2016 21:02*weiter essen und dann fertig bin, noch sitzen bleiben während ich nur weiter zuhöre den anderen*
von Ginny am 03.01.2016 21:20*zu harry sehen und direkt nicken*
mach das sie wird sich gewiss freuen
*lächelnd sagen zu ihm, da nun aber die kleinen quengeln mal aufstehen und zu ihnen hingehen, den kleinen remus auf meinen arm nehmen*
von Evangeline am 03.01.2016 21:28Ich grinste und nickte einfach mal. "Ja das ist einfach zu toll", meinte ich und sah zu meinen Papa, ich fragte mich wieso er auch noch hoch gehen wollte, aber ich fragte auch nicht nach nun.
von Lily am 03.01.2016 21:42*zu Harry und Ginny schauen*
Brauchen sie was?
*Fragen und James dann im Notfall mal schicken werde die Milch für die Babys zu holen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)