Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 02.01.2016 21:03[Wenn es was dauert bei mir, ich helfe grade jemanden]
*mich das was Harry sagt freut für ihn*
Das ist super, das du ihn wieder hast
*es schön zuhören ist, das Harry Ron wieder hat, einfach weiß das er ihn sehr vermisst hatte*
Mir geht es auch sehr gut!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 02.01.2016 21:04Heißt ihr fünf seit befreundet?
*fragend schauen das schon mich freut für die beiden*
Seit ihr auch alle beide Gryffindors?
*da ich nicht mehr in meiner Zeit war als sie nach Hogwarts kamen neugierig nachfragen*
Die es nicht machen, haben sicher alle ihre Gründe.
von James am 02.01.2016 21:08klar kein problem ginny
*er nickte da und wusste das wenn es soweit kommt auch was da sein sollte*
*er hörte den andern noch zu und fand es schade das james-sirius nicht kommen würde*
von Harry am 02.01.2016 21:12*er sah zu albus und nickte bei ginnys worten*
genau er fragte grade nach ob es okay wäre wenn er dort bleibt
*er sah zu ginny und nickte nachdem er sich den brief von charlie ansah*
stimmt schon, er wird noch zeit brauchen
*er sagte dies leise*
*er sah nun zu lily lächelnd+
ja das ist echt toll
freut mich mam
von Remus-Kingsley am 02.01.2016 21:15ja genau sind die besten freunde
*er nickte grinsend da es dies sehr gut traf*
jaa klar das sind wir
*er war da auch echt stolz drauf*
bestimmt
ohja oma das echt lecker
*er sagte dies auch zu lily*
von Albus-Severus am 02.01.2016 21:21Stimmt was nicht mit ihm? *natürlich weiß das meine Eltern wohl nichts genaueres sagen werden aber den noch nachfragen, eben ein sehr enges Verhältnis zu meinen großen Bruder auch habe*
von Ginny am 02.01.2016 21:29super *lächelnd sagen*
es ist schade albus, aber ich denke es tut ihm auch gut
*anmerken und den kopf schütteln* wenn er es dir erzählt ist es was anderes wie wir
*nichts sagen werde, da es auch uns nicht zusteht und james-sirius das alleine entscheiden muss*
von Evangeline am 02.01.2016 21:40Ich hörte denen allen noch zu und nickte. "Ja mega lecker was.."m meinte ich grinsend noch zu Remus und sah zu meiner Oma hin. Icht nickte, da wir ja die besten Freunde waren und wir auch alle außer halt Jack in Gryffindor gekommen sind.
von Lily am 02.01.2016 21:51*zu Remus und auch Evangeline sehen*
Das freut mich zuhören ihr beiden!
*lächelnd antworten und es richtig toll ist zuhören, das sie sich so über diese Kleinigkeit freuen*
*leicht nicken und es auch einfach richtig gut klingt was er da gesagt hatte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 02.01.2016 21:52*Remus-K ansehen und schmunzeln muss*
Klingt gut, seit ihr alle gleich schlimm?
*lachend fragen und eben weiß wie anstrengend die beiden schon zu Haus immer waren*
Super, so wie alle Potters...