Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 477 | 478 | 479 | 480 | 481 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Remus-Kingsley am 30.12.2015 23:25find ich aber auch mal
*er grinste da amüsiert*
*er lief nun zu alisha und umarmte auch sie*
in ordnung lisha
wie lang bist du schon hier lisha
*er fragte neugierig*
von Albus-Severus am 30.12.2015 23:34[Jetzt gehe ich mal off]
*zu meiner Großmutter sehen und grinsend nicken* Sehr gut! *mir nun zögerlich was auf den Teller machen auch wenn die anderen es scheinbar irgendwie noch nicht machen wollen, aber auch einfach totalen hunger habe*
von Ginny am 30.12.2015 23:36*lächelnd zu evangeline schauen und sie nun schon genauso gerne habe wie meinen sohn*
das finde ich wirklich toll, lasst uns auch mal setzen
*mich hinsetzen und den kleinen remus-kingsley hier in die wiege liegen*
von Evangeline am 30.12.2015 23:37Ich nickte und fand das auch ganz toll "Finde ich auch auch", grinste ich denn ich liebte meine roten Haare total. Ich setzte mich neben meine Mam hin und nickte, wie Albus bediente ich mich auch schon direkt einmal an dem Essen hier.
von Lily am 30.12.2015 23:39*nun unseren Mädchen was auf den Teller machen und den anderen nur sagen*
Bedient euch bitte!
*für die kleine Alisha das Fleisch klein machen, da sie noch nicht so gut schneiden kann*
*mir dann selbst auch was auf den Teller machen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 30.12.2015 23:40*da sich alle was auf die Teller packen, selbst auch Essen drauf machen*
*Remus-Kingsley anschauen*
Schon eine Weile... ich habe meinen Eltern bei den Vorbereitungen geholfen
*ihm das sagen und froh bin das er nur noch Lisha sagt*
von James am 30.12.2015 23:49*er hatte sich und dem kleinen james was auf getan und ihm auch sein fleisch vorgeschnitten*
*er hatte für den kleinen albus etwas auf den teller getan was er essen konte*
*den anderen zusehen grinste er erfreut dasdas haus nun auch so voll war*
von Harry am 30.12.2015 23:52+er wiegte nun noch die kleine evan und nahm sich auvch was zu essen*
*er sah in die runde lächelnd*
*er schaute zu den andern und hörte zu als er etwas trank*
von Remus-Kingsley am 30.12.2015 23:55*er grinste und hörte alisha zu*
find ich cool
*er sah sich um und nickte eifrig*
wir kamen mit rue und logan hier in godrics hollow an die sind auch direkt heim
*er nickte direkt und hatte nunn auch was auf dem teller*
*er aß nun auch und sah zu evan gribnsend*
alles andere würde auch nicht zudir passen evan
von Albus-Severus am 31.12.2015 19:05*da sitzen und noch warten bis alle anderen was habe, aber finde dass das Essen wirklich gut riecht, den anderen noch zu hören und nochmal umsehen, aber leider James-Sirius noch immer nicht da ist, was wirklich sehr schade ist*