Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 475 | 476 | 477 | 478 | 479 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Ginny am 30.12.2015 21:58*meinen kopf schütteln*
nein noch nicht, aber vielleicht kommen sie noch *es auch schön fände wen nsie kommen würden*
*mich dann wieder hinsetzen mit dem kleinen remus-kingsley*
von Lily am 30.12.2015 22:07Sie kommen gewiss bald
*beruhigend zu Albus-Severus auch noch mal sagen mag, sicher bin das der Rest noch kommen wird*
*James anschauen und einfach nur nicken grade*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 30.12.2015 22:08*den Erwachsenen und Albus-Severus zuhören*
*weiter wartend sitzen bleiben und einfach mal zur Tür schauen, vielleicht ja wer herkommt*
von James am 30.12.2015 22:13*er schaute nun auch mal zur tür wobei er nun von den kleinen überfallen wurde und sie ihn am kitzeln waren*
*er lachte nun doch da klein albus da auch am lachen war*
*lilys nicken gesehn fand er das gut*
von Harry am 30.12.2015 22:14genau noch sind sie nicht da
*er nickte und bestätigte die worte vonginny und auch lily direkt*
ich denke aber auch sie kommen noch
*er war sicher und dachte sich das auf jedenfall die jüngsten kommen und james-sirius sich das doch auch nicht entgehn lassen würde*
von Albus-Severus am 30.12.2015 22:19*nicken und auch hoffe dass sie vielleicht kommen.* Okay!
*mcih erst einmal dann neben Alisha setzen, da sie wohl auch einfach nur wartet bis es was zu essen gibt*
von Ginny am 30.12.2015 22:34*nicken*
bestimmt
*das denke wobei ich bei james-sirius nicht so sicher bin, da er ja schon bei dem letzten treffen seltsam drauf war*
wir schauen einfach mal wer noch kommt, denke aber wenn es zu lange dauert, sollten wir anfangen *zu lily schauen und hoffe, das sie da meiner meinung ist*
von Evangeline am 30.12.2015 22:40Ich kam gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Remus-Kingsley hier an und sah mich um, es waren schon einige da. "Abend zusammen", ich grinste in die Runde und war neugierig was meine Eltern sagen würden, da ich sie auch noch gar nciht gesehen hatte.
von Lily am 30.12.2015 22:42*Ginny anschauen und nicken*
Ich bin da auch deiner Meinung!
*es gnauso sehen wieso ich nun meinen Zauberstab ziehe und mit dem Accio das Essen von der Küche aus, herrufen*
*es auch auf dn Tisch steht und zu den beiden weiteren Kindern schauen die reinkommen*
Hallo!
*Remus Kingsley ja schon kenne und annehme das die kleine rothaarige, Evangeline ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 30.12.2015 22:43*zur Tür schauen wo nun auch Remus und Evangeline reinkommen*
Hi ihr zwei!
*lächelnd sagen und mich freuen, dass sie auch da sind, es nun auch einfach sehr perfekt grade ist*