Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 473 | 474 | 475 | 476 | 477 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Alisha am 29.12.2015 21:05Ne besser hintereinander
*nun sagen und Eileen gut genug kenne das sie wenn sie hier schon nicht dabei sein mag, nicht so viel Trubel grade gebrachen kann oder haben will*
Ich glaube sie mag es nicht wenn man so mit mehr wie einem ins Zimmer geht..
von James am 29.12.2015 21:08ja
*er grinste und setzte sich mit der kleinen evan zu den kleinen da sie mal gucken wollten*
*er war ganz hin und weg davon soviel kleine kinder um sich zu haben*
genau sie kommen rein
*er nickte bei lilys worten und hörte zu*
von Harry am 29.12.2015 21:11gut dann machen wir es nacheinander
*er nickte lächelnd*
verständlich ist es ja
*er war erlich und sah nun zu ginny und lily*
denke ich auch und habe ihnen direkt geschrieben das sie nicht heim gehn sondern hier her kommen
*er grinste erfreut*
da die zwillinge gewiss zusammen sind bekam da nur evan einen brief*er nickte bei lilys und james worten*
dad macht kinderbetreuung find ich gut
von Ginny am 29.12.2015 21:27[ich muss jetzt off]
*schmunzelnd nicken*
ja das wird schon ausreichen ja
*zu lily schauen und erleichtert bin*
das ist gut *auch hoffe, das james-sirius sie einfach irgendwie herbringen wird, da ich ungerne hätte das die jüngern ganz alleine irgendwo rum laufen*
von Lily am 29.12.2015 21:38Das ist sehr gut so Harry
*lächelnd sagen zu diesem und es schon gut ist, wenn die Kinder von ihm dann direkt hier herkommen und nicht erst heim gehen*
*schon weiß das Harry das ganze richtig gemacht haben wird*
Wir können uns so lange ja hinsetzen und warten einfach mal auf eure Kinder!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 29.12.2015 21:39*nicken*
Das denke ich, ist wirklich am Besten!
*mich dann auch hinsetzen nachdem ich Lily sagte wir können uns setzen, mich freue wenn die anderen da sind, denn die Jüngste zu sei ngrade komisch ist*
von James am 29.12.2015 21:43*er hörte den anderen nur noch etwas zu und hatte harry die kleine evan gegeben*
*er spielte nun mit den anderen vier und schaute kurz zu lily hoch*
ich spiel hier solang
von Harry am 29.12.2015 21:45dacht ich muir auch
*er grinste bei ginnys worten und hielt nun klein evan*
*er nickte auch bei ihren weiteren worten und sah dann zu lily*
ja
* er lächelte da doch grade zufrieden*
das machen wir
*er sah nun zu alisha*
auf jedenfall
von Ginny am 30.12.2015 20:32*mich mit den kleinen remus hinsetzen, den ich nun in meinen arm habe*
*zu james kurz sehen dann zu harry und mal lächeln*
von Lily am 30.12.2015 20:50*zu James runter sehen und nicken*
Mach du ruhig wie du willst!
*das einfach James entscheiden lasse und mich nun auch nicht einmisch will dabei*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)