Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 469 | 470 | 471 | 472 | 473 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 28.12.2015 21:37*mit reinkommen und nun meinen Zauberstab auf den Tisch richte, und direkt einmal für sorgen das er schön eingedeckt ist*
So sieht es doch schon gut aus
*lächelnd sagen und Alisha in Arm nehmen*
Oder fehlt dir noch irgndetwas?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 28.12.2015 21:39*an meine Mam lehnen und lächeln*
Noch irgendwie eine Tannengirlande ans Fenster oder so?
*grinsend nachfragen und es irgendwie ja schön wäre aber sonst echt ziemlich zufrieden bin damit wie es aussieht*
von James am 28.12.2015 21:42das klingt gut
*er hatte sein zauberstab auf das fenster gerichtet und zauberte eine tannengirlande daran*
*er sah an den tisch und lächelte doch erfreut*
sieht alles sehr hübsch aus
*er fand es toll und nahm seine damen in arm*
von Lily am 28.12.2015 22:14*zu schauen wie James, den Wunsch von Alisha erfüllt*
Sieht wirklich sehr gut aus
*es wirklich hübsch und toll aussieht, daher auch okay finde wenn es so bleiben würde*
*einen Arm nun um James mit legen, den anderen um Alisha liegen lasse*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 28.12.2015 22:18*meine Eltern auch beide umarmen und das wirklich cool finde, das alles so*
Finde ich auch sieht toll aus
*das ganze betrachten und es mir gefällt nun*
von James am 28.12.2015 22:21*er lächelte erfreut nickend und sah sich um*
nun kann man auch richtig schön feiern
*er warsicher wobei er seine damen noch im arm hielt*
von Lily am 28.12.2015 22:26*lächelnd nicken*
Machen wir ja auch sobald Harry und seine familie da ist
*e sso sagen da Eileen ja deutlich machte, das sie nicht dabei sein mag, was ich schon schade finde, aber sie auch zur Zeitt ganz gut in diesen Punkten verstehen kann*
von Alisha am 28.12.2015 22:27*lächelnd mich auf das Sofa hinsetzen*
Und Eileen?
*Fragend schauen da Mam sie nicht erwähnt ml einfach nachfragen*
Kommt sie nicht dazu?
von James am 28.12.2015 22:32*er schaute lächelnd zu lily und nickte*
genau die dürften auch bald kommen
*er örte alishas frage*ich denke mal sie kommt wenn sie soweit ist
*er nickte und fand es so gut gesagt da lily ihm ja gesagt hatte das eileen noch ruhe brauchte*
von Lily am 28.12.2015 22:34Werden sie schon noch James
*sicher bin das sie bald da sein werden daher nicht dran zweifeln*
*zu Alisha schauen als sie fragt und dann doch zu ihr ehrlich antworte*
Eileen fühlt sich nicht gut genug um nun dabei zu sein...
*ehrlich dabei sein will und sie ja auch weiß das es Eileen in letzter Zeit es einfach nicht gut ging*