Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Molly am 15.09.2010 21:54

*Fred zuhören und ihn ansehen*
Wir alle sind nicht Fehler frei, und ich war auch einige Zeit nicht wirklich eine gute Mutter für euch alle.
*leicht zusammen zucken als er Voldemort sagt*
Ich würde und werde dich so gut es geht vor ihm Schützen!

Molly.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 16.09.2010 08:55

[Tut mir Leid, verpennt^^ Im wahrsten Sinne des Wortes]

Verzeih, wenn du vor ihm stehst sagst du nicht mehr Du-weißt-schon-wer. *sie entschuldigend ansehen und die Stirn runzeln* Danke. *mich selbst einen kurzen Moment beneiden, dass ich so offen mit ihr reden kann* Das musst du aber wirklich nicht. Ich hab mich selbst dort hinein gebracht, also musst du es nicht für mich ausbaden.

Antworten

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Arthur am 16.09.2010 11:21

*reinkomme*
*jacke aufhänge*

hallo ihr 2

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 16.09.2010 20:25

[Kein Problem, Fred^^]

Kein Problem, es ist nur recht ungewohnt, diesen Namen ausgesprochen zu hören, hier in der Familie
*Fred ansehen*
Du bist mein Sohn und ich tue alles damit es dir gut geht, Fred! Selbst wenn ich mich dafür vor dir stellen müsste, kkeins meiner Kinder würde ich so einem Schicksal ohne Hilfe alleine durchstehen

*Arthur bemerken und zu ihm schauen*
Hallo

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 16.09.2010 20:30

*zu molly gehe*
*sie umarme* hallo liebling

arthur_gif.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 17.09.2010 20:29

Ich will aber nicht, dass du meinetwegen zu Schaden kommst, oder irgendjemand anderes es kommt! *Molly mit leichtem Zorn in den Augen ansehen* Ihr tut so viel für uns, alle, und zurück bekommt ihr ein paar abfällig Bemerkungen eines unreifen Teenagers, der nichts anderes im Sinn hat, als sein Recht und sein Wohlbefinden. *Kopf schütteln* Wie könnt ihr damit noch weiter machen? So etwas muss euch doch steinhart auf dem Herzen liegen immerhin - *innehalten, tief Luft holen und zu Arthur drehen* Äääh. Hallo Paps.

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 17.09.2010 21:38

*Arthur leicht zurück umarmen*

*Fred wieder zuhören und ihn ansehen*
Du bist mein Sohn, und jede Mutter die ihr Kind liebt würde annährend genau das gleich tun wie ich
*ernst schauen* Das Leben muss weiter gehen
Selbst wenn es mal Höhen und Tiefen gibt, aber deshalb jemanden ganz alleine lassen, wäre mehr als Falsch. Ich denke keiner von uns ist ohne Fehler und selber ich habe genügend davon und denn noch nennst du mich deiner Mutter!

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 18.09.2010 10:51

*zu beiden setzte und erstmal zuhöre*

arthur_gif.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 19.09.2010 19:13

*Molly ansehen und kurz etwas erwidern will, mir aber doch lieber auf die Zunge beißen* Und dennoch nennst du mich deinen Sohn. *murmeln und Molly anerkennend ansehen* Ja, du hast Recht. *mit einem Finger gegen mein Kinn tippen und nachdenken* Ich denke... da gibt es nichts gegen an zu reden oder zu erwidern.

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 19.09.2010 19:19

*zu fred sehe*

*lächel*
//mein großer bin stolz auf ihn//

arthur_gif.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum