Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Molly am 15.06.2010 20:59*Ginny Ruhig zuhören*
*Die Arme ausbreite*
Komm mal zu mir...Bitte
von Ginny am 15.06.2010 21:02*auf sofa setzen und molly ansehen* mag grade sitzen verzeih stehen geht noch nicht so gut
von Molly am 15.06.2010 21:03Verstehe..
*an die wand lehne und zu Ginny sehe*
Ginny...Es Tut mir leid...
Es ist Schwer für dich und...Du bist die erste die dieses Thema anspricht weil die anderen wohl keinen Mum haben...Bin ich so Schlimm das man mit mir darüber nicht reden kann?
*zu Ginny fragend schau*
von Ginny am 15.06.2010 21:07du bist abweisend... und ein wenig seltsam, ja *molly ansehen* man kommt in raum und früher ja da wollte ich dich gleich umarmen doch nun hat man angst deine sachen dreckig zumachen oder eben selbst zu fragen wie es dir geht, weil du einfach so zu perfekt aussiehst
von Charlie am 15.06.2010 21:08*langsam näher zu beiden gehe*
*mich in sessel setzte*
von Molly am 15.06.2010 21:11*Seufzen*
*Ginny ansehe*
Ginny...Ich hatte nie vor abweisend zu sein und seltsam schon gar nicht..
*mich vor sie knie und sie anschaue*
Liebes..Ich wollte dir nie das gefühl geben eine dieser mütter zu sein die halt aufgetackelt und abweisend sind...
*schlucken*
Ich Komme nur mit manchem nicht wirklich klar...*es ihr leise sag*
Und ich wollte nie jemand damit belasten...aber dennoch tat ich es indem ich so abweisend war...*seufzend zu boden sehe*
Ich wollte nie das ihr Angst habt mir die Sachen Dreckig zu machen oder zu fragen wie es mir geht...niemals
*ihre hand nehme*
von Ginny am 15.06.2010 21:14aber so bist du nun mal jetzt *molly ansehen* du hast dich zu sehr verändert und ich bin sicher nicht die einzige die das sieht. *runter sehen* es mag nun herzlos sein aber sehr oft wünsche ich mir die alte wieder also so wie es vorher war