Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 01.06.2010 23:20Bruder, so hätte jeder gehandelt... was sie versucht haben war feige *an Wand lehnen* Und ihr geht auch nicht wieder alleine raus! *Lily anschauen* War doch selbst verständlich... *James ansehen*
von Sirius am 01.06.2010 23:22Eva hat Recht...ich hätte auch so gehandelt.
Dir blieb doch nichts anderes übrig.
*James anschauen*
Mach dir keine Vorwürfe...
von James am 01.06.2010 23:22*zu eva sehe*
ich hätte vom park wieder hergehn sollen als ich hochgesehn habe
von Eva am 01.06.2010 23:26Hätte wenn und aber... ihr seit wohl auf und Sirius ist auch nichts geschehen, mir auch nicht. Also lasst das Hätte weg... *James ansehen* Wie Lily und Sirius sagten mach dir keine Vorwürfe... *zu Sirius sehen*
von Sirius am 01.06.2010 23:27*nicken und Eva anschauen*
Hauptsache wir alle sind Wohlauf.
Das ist das Wichtigste.
von Lily am 01.06.2010 23:31James, sie haben beide recht
*James anschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 01.06.2010 23:34*grinsen* Ja haben wir! *Sirius weiteransehn und seine Hand nehmen* *zu ihm sagen leise* Gut das du mit gegangen bist...
von Lily am 01.06.2010 23:36*an James lehnen*
Hmm.. ja
*ihn ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 01.06.2010 23:36*auch grinsen*
Genau
*Eva's Hand halten*
Gern geschehen *murmeln und sie anlächeln*