Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 01.06.2010 13:04Stimmt... Man müsste ihm eine Falle stellen, dass er da rausgeht Ich mein selbst er hat irgendwo ja seinen stolz. Ist er da raus ist es leichter rein zu kommen und es soweiit zu sichern
von Sirius am 01.06.2010 13:06Gut..gibt es irgendwas von dem wir wissen, das er es braucht oder sucht?
Dann wäre er schnell raus zu locken
von Eva am 01.06.2010 13:11Also die letzen beide Male hat er mich gefoltert damit ich ihm Kingsley ausliefere... und ansonsten keine Ahnungen. *nachdenken* Ansonsten würde mir nichts einfallen... er ist so schon sehr wütend musste drei Niederlagen einstecken
von Sirius am 01.06.2010 13:16Kingsley...
*nachdenklich schauen*
...bestünde die Möglichkeit, das Kingsley ihm ausgeliefert wird, ohne das der Kingsley ausgeliefert wird?
von Eva am 01.06.2010 13:21Mit Vielsafttrank schon, aber dazu fehlt die Zeit... *überlegen* aber wenn er nur einen Ort bekommt wo er sich aufhält, nicht der Richtig Ort natürlich... dann hätte man ein wenig Zeit... im Notfall muss er an dem Ort ein wenig aufgehalten werden das er nicht gleich zurück geht
von Sirius am 01.06.2010 13:28Versuchen wir es.
Ich meine, entweder es klappt oder es läuft schief.
*Eva anschauen*
von Eva am 01.06.2010 13:32*nicken und Sirius Blick erwiedern* Er weiß das ich weiß wo Kingsley ist... darum wurde ich zwei Mal gefoltert, ich kann ihm den Ort mitteilen, ich muss nur glaubhaft machen das ich es ehrlich mein
von Eva am 01.06.2010 13:38Ich geh zu ihm... ich kann nicht sagen was er tun wird, aber ich werde ihm irgendwie glaubhaft machen das ich Kingsley verrate um nicht weiter gefoltert zu werden... das wird nicht allzu schwer sein, er will macht und Kingsley scheint ihm im Weg zu stehen und oft genug tut er unüberlegtes wegen seine Gier nach Macht
von Sirius am 01.06.2010 13:41*Eva lange anschauen*
Ich hoffe es funktioniert....wenn er weg ist, kommen wir das Ministerium absichern.