Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 30.05.2010 16:32Das doch Unsinn
*Eva anschauen*
Du warst nicht feige, wärst du dort geblieben wer weiß was dann geschehen wär... es war richtig das du weg bist von dort...
*sie leicht in Arm nehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Eva am 30.05.2010 16:34*Kopf schütteln* Lass gut sein *murmeln* //Sie würde es nicht verstehen... siie hat nicht gesehen wie enttäuscht er schaute// *Augen einen moment zukneifen*
Bill
Gelöschter Benutzer
von Bill am 30.05.2010 16:35*fleur anschauen*
ja und darum würde ich dich nun sehr gerne wohin entführen darling
Fleur
Gelöschter Benutzer
Bill
Gelöschter Benutzer
von Bill am 30.05.2010 16:37*alle anderen ansehen*
bis dann mal
*fleur hochheben und mit ihr gehen*
von Lily am 30.05.2010 16:39*Eva ansehen*
//Das muss sie echt getroffen haben was da war//
*Bill und Fleur nachschauen*
Bis dann...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 30.05.2010 16:41*Lily ansehen* Aber ich bin ja nicht die einzige die was verschweigt... *mit Augen zur Küche deuten* Er ist dort... Lily rede mit ihm, ich denke er versteht alles und wenn du geredet hast tue ich es auch *beide nachschauen* Bis dann... *durch Raum schauen und kurz zu Sirius sehen dann wieder Lily anschauen* Das verspreche ich
von Lily am 30.05.2010 16:43*aufstehen*
Du hast recht Eva... und du hast ja noch ein paar hier zum Unterhalten Danke..
*in Küche gehen*