Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 30.05.2010 16:21*Lily und Eva zuhören und mich im Sessel zurück lehnen*
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Lily am 30.05.2010 16:22Ich mach mir nicht so viele Sorgen
*Eva ernst ansehen*
Aber ein Blinder würde sehen, dass du wohl noch Schmerzen hast und du sagst es war nichts, dann mach ich mir wohl sorgen um dich
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Bill
Gelöschter Benutzer
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 30.05.2010 16:24ische bin letste seite so verschlafen
*grinsend schultern hochzieh*Des´alb isch bin nicht oft bei arbeit
von Eva am 30.05.2010 16:26*seufzen* Nun gut ich erzähl es dir... *ein wenig leiser reden* Man lockte mich zu einem Friedhof wo... *den Namen leiser murmeln* Voldemort gewartet hat... er wollte wissen wo der Minister ist, ich schwieg und darum wurde ich gefolter von ihm... bis dann endlich jemand kam ich bin feige abgehauen *Lily anschauen* Darum sagte ich es war verdient... ich war feige Lily!
Bill
Gelöschter Benutzer
von Bill am 30.05.2010 16:27du hast ja auch viel zu tun darling
*fleur in armen halten*
und ich arbeite eindeutig zu viel
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 30.05.2010 16:29*ankuschel*
Des´albe lass ische dich nun nischt mehr arbeiten
Bill