Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 23.05.2010 18:04*ins Wohnzimmer schluffen und mich vor den Kamin setzen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.05.2010 18:05*Sirius bemerken*
Hallo Sirius...
*zu ihm sehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 23.05.2010 18:07*leicht zusammen zucken und zu Lily schauen*
Oh hallo Lily...wie gehts?
von Lily am 23.05.2010 18:10Wollt dich nicht erschrecken... ganz ok und dir
*zu Harry sehen*
Hallo mein Großer
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 23.05.2010 18:11Nicht schlimm, ich hätte ja auch die Augen aufmachen können
*leicht grinsen*
Ich bin recht zufrieden, danke
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.05.2010 18:13*Harry umarmen und lächeln*
Und wie geht es dir großer
*zu Sirius sehen*
Freut mich zuhören