Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sophie am 20.02.2016 22:01"Mache ich für dich gerne"
Sie betonte grade das 'für dich' da sie es für jeden anderen gewiss nicht machen würde.
"Wann willst du das in Angriff nehmen?"
Fragte sie ihn jetzt einmal.
von Sean am 20.02.2016 22:05das hör ich gerne, würde ich für dich natürlich auch machen
*er nickte da lächelnd da sie das "für dich" so betonte was er auch tat*
gleich sobald ich mich bewegt habe
*er stand langsam auf und holte sich sein briefpergament und feder wie auch tinte*
von Sophie am 20.02.2016 22:13Sie nickte und wusste er würde es tun.
"Naja, ich werde wohl nicht mehr viel bekommen"
Es war kein Geheimnis mehr dass sie eine Todesserin war, wieso sie nichts finden konnte.
"Gleich? Achso ja ich verstehe..."
von Sean am 20.02.2016 22:18zumindest schonmal alles bereitlegen
*er nickte und sah zu ihr setzte sich wieder neben sie, legte alles auf den tisch und legte einen arm um sie*
erstmal mag ich die zeit mit dir genießen
*er grinste da leicht*
find ich schade, was machst du denn gern so vielleicht finden wir ja doch was für dich
von Sophie am 20.02.2016 22:25Sie sah ihn an und nickte dann mal.
"Ja das ist doch was..."
Meinte sie u ihm und lehnte sich an ihn.
"Nein Sean es ist so okay wie es ist, ich habe genügend Geld"
Meinte sie noch, aber es stimmte auch sie würde davon leben können und wenn nicht würde sie schon noch eine Alternativ Lösung finden.
von Sean am 20.02.2016 22:27ja auf jeden fall
*er nickte als er sie ansah*
in ordnung
*er nickte und fand es gut das sieb zurecht kam wobei er ihr jederzeit helfen würde sollte es mal anders sein was er nicht hoffte*
von Sophie am 20.02.2016 22:57Sie sah ihn an und nickte einfach mal als er das so sagte. Sie blieb an ihm gelehnt und sah ihn nun an. Jetzt gab sie ihm einen Kuss und lächelte, sie fühlte sich seit langem mal wieder sehr aufgehoben irgendwo.
von Sean am 20.02.2016 23:01+er hieltr sie im arm und lächelte erfreut*
*dann erwiederte er ihren kuss und war echt happy grade*
*er fühlte sich grade echt woh was toll war*
von Sophie am 20.02.2016 23:18Sie blieb an ihm gelehnt und führte den Kuss noch etwas fort. Sie legte eine Hand an seine Wange und flüsterte leise.
"Danke... es ist das erste mal seit langem, dass ich mich wirklich geliebt fühle"
Gab sie lächelnd zu und mochte es, wobei ihr klar war, dass ihr Herr dies hier nie erfahren sollte.
von Sean am 20.02.2016 23:21*er erwiederte den kuss weiterhinn und hielt sie in einen arm*
*die andere hand lag in ihren nacken*
immer gern, ich würde dir das immer zeigen und freue mich das es dir so gefällt
*er lächelte und war grade echt glücklisch*