Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 505 | 506 | 507 | 508
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 18.02.2016 21:14Genau, die Kleine ist in ihrem Zimmer beschäftigt und wir schauen dann in Ruhe mit Marius nach seinen Möbeln *da auch glaube, das es mit Marius wirklich einfacher werden wir, da er in dieser Hinsicht auch unkomplizierter ist*
von Eva am 18.02.2016 21:38Sehr gute Idee, so machen wir es *lächelnd sagen und das auch besser fnde, da so auch Marius die Ruhe hat aus zu suchen daher nur zustimmen kann* Und dann machen wir die beiden anderen Räume noch
von Sirius am 18.02.2016 21:45Dann auf in den Kampf *schmunzelnd sage und auch ganz froh bin, wenn wir das Zimmer fertig haben*
Ganz genau, klingt doch nach einem guten Plan *lächelnd meine und die Reihenfolge auch so völlig in Ordnung finde*
von Eva am 18.02.2016 21:54Wollst nun los? *nachfragen und es mir auch ganz recht wäre nun* Finde ich auch ein sehr guter Plan so wie es sich doch auch gehört *schmunzelnd antworten und es so sicher alles machbar ist*
von Sirius am 18.02.2016 21:57Natürlich, los mit uns allen!
*sage und schon mal aufstehe, dabei auch die Kinder gleich mit hochhebe*
*so also nur noch auf Eva warte mit den Beiden*
Ganz genau *schmunzelnd auch sage und weiß, das der Plan von uns so auch am Besten ist*
von Eva am 18.02.2016 22:03*mit aufstehen* Okay in Ordnung! *schmunzelnd sagen und es auch okay finde* Dann los mit uns... *gemeinsam mit Sirius und den Kindern rausgehen*
[dann darfst du nun weiter machen xD]