Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 498 | 499 | 500 | 501 | 502 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 06.02.2016 22:04*ihm zu schauen wie er sich setzt und mich dann auch mal setzen wobei ich mich jetzt auch auf seinen Schoß setzen* Ist doch ganz bequem was *amüsiert mal sagen* Das ist sehr gut, sonst müsst ich mir gedanken machen *das auch so sagen und da auch gut faul sein kann*
von Sirius am 06.02.2016 22:08*ihr zuschaue, als sie sich auf meinen Schoß setzt, wobei ich aufgrund ihres Kommentars schon loslachen muss*
Sehr bequem *noch amüsiert sage dazu*
Müsstest du, wobei ich sie mir genauso machen müsste *scherzend sage, da ich ja weiß, das Eva in dieser Hinsicht auch sehr gerne faul ist*
von Eva am 06.02.2016 22:19Ich finds auch sehr bequem... besser wie das Sofa *grinsend zu ihm sagen muss* Ja... müsstest du dann wohl, aber ist ja nicht so *scherzend sagen zu ihm und es ja nicht so weit kommen wird*
von Sirius am 06.02.2016 22:41So bequem ist mein Schoß also, ja? *grinsend nachfrage und doch sehr amüsiert bin*
Welch ein Glück das es nicht so ist!
*zwar nachdrücklich aber auch scherzend sage, dennoch wirklich froh bin, das es bei uns so ist, wie es ist*
[Ich bin jetzt off, hab Frühdienst morgen, gute Nacht]
von Eva am 06.02.2016 23:11Natürlich, hast du was anderes erwartet? *grinsend nachfragen, das doch mal sehr selbstverständlich finde* Ja ich gebe dir vollkommen recht *antworten scherzend und auch froh bin, dass alles so bei uns einfach ist* *nun mal an seinen Haaren spielen wie er es oft auch mit meinen macht*
von Sirius am 08.02.2016 06:43Um ehrlich zu sein, nein das habe ich nicht *grinsend sage, da es für Eva ja wirklich selbstverständlich ist*
*Eva auf meinem Schoß sitzen lasse und es auch schön finde, das sie an meinem Haar spielt, sie daher auch gern weiter machen lasse*
von Eva am 08.02.2016 16:46Super *grinsend sagen zu ihm meinen und das gut so ist* *noch so ein wenig an seinen Haaren rumspielen und auch auf seinen Schoß sitzen bleiben* *ihm nun auch mal einen Kuss auf seine Wange hauchen* *Es selbst grade auch sehr scgön finde*
von Sirius am 09.02.2016 19:18*meine Arme um Eva lege und es doch echt genieße, das sie so an meinen Haaren rumspielt, solange sie die nicht verwuschelt*
*lächle bei ihrem Kuss und ihr gleich einen hinterher auf die Wange gebe*
von Eva am 09.02.2016 23:52*mich an ihn schmiegen als er seine Arme um mich legt* *noch so einen Moment an seinen Haaren rumspielen* *lächeln bei seinem Kuss auf meiner Wange und ihm gleich da nach einen auf seinen Mund geben*
von Sirius am 10.02.2016 13:26*Eva so weiter im Arm behalte und es sogar trotz das wir auf dem unbequemen Boden sitzen, ziemlich gemütlich finde gerade*
*auch lächle und ihren Kuss auch sanft erwidere*