Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 496 | 497 | 498 | 499 | 500 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 28.01.2016 22:36wird schon nicht
*er grinste und sah ihnen nach*
*er spielte nun mit den kleinen*
*er ging mit den kids weg*
von Sirius am 04.02.2016 21:12Das stimmt aber wirklich *sage und das andere Geld auch wirklich nicht gerne benutze*
*auch froh drum bin, das Eva das alles macht mit dem bezahlen*
*mit ihr und dem Berg an Farben und Pinseln wieder hier her komme dann*
*mich schon einen Moment suchend umschaue, aber dann eine Nachricht von James entdecke, die ich mir auch gleich durchlese*
James hat die Kinder mitgenommen nach Hogwarts
von Eva am 04.02.2016 21:19*nicken* Geben wir Lily vernünftiges Geld und sagen ihr, dass ist besser *schmunzelnd sagen so* *mit reinkommen und schmunzeln* Hielt er es wohl nicht mehr aus, ohne seine Lily *ein wenig lachen und mich schon gefragt hatte wann er dort hin gehen wird*
von Sirius am 04.02.2016 21:32Machen wir *grinsend sage, wobei ich wetten könnte, das Lily sich köstlich amüsierne wird*
Hat er diese Mal wirklich lange ausgehalten *aber dennoch grinsend zugeben muss*
*jetzt aber auch mal die Farben sortiere und den braunton für das Wohnzimmer raussuche*
von Eva am 04.02.2016 21:50Sehr gut *grinsend sagen wobei ich auch glaube, das Lily ihren Spaß dabei haben wird* Ja ich hätte ja gedacht er geht sofort *lachend zu geben und das nicht erwartet habe* Da verstehen wir ja dass die Sehnsucht nach Lily zu groß war. Die Möbel mal von der Wand oder... *vorschlagen und finde das wir uns ja dann auch super für das Streichen hinsetzen können*
von Sirius am 04.02.2016 21:58Das hätte ich aber auch gedacht, quasi gleichzeitig mit uns *amüsiert sage, da er ja wirklich sehr an Lily hängt immer*
Verstehen wir doch immer *grinsend meine und James da auch am Liebsten einfach lasse*
Gute Idee, oder gleich alles raus *sage, da die Möbel ja auch schon sehr alt sind*
von Eva am 04.02.2016 22:11Ja so habe ich es erwartet *grinsend meinen und das genauso wie Sirius dachte* *nicken und James ja immer verstehen* *meinen Zauberstab nehmen und die Fenster hier mit einem Schlenker öffnen* Dann schick doch mal das erste Teil hier raus *zu ihm sagen und die Ehre ja auch wirklich ihm gehört*
von Sirius am 04.02.2016 22:23Wir kennen ihn eben zu gut *grinsend sage, da James halt eben so ist, wie er ist*
*da Eva die Fenster öffnet, selbst meinen Zauberstab nehme und die ganzen alten Möbel hier heraus schweben lasse, eins nach dem Anderen*
*allein das sich schon viel besser anfühlt*
[Ich bin wieder off, Frühdienst^^gute Nacht dir]
von Eva am 04.02.2016 22:47[Gute Nacht, Sirius]
*zustimmend nicken* Ja sehr gut! *zu schauen wie er nun die Möbel auch gleich mal hier raus schweben lässt* *es echt kahl aussieht und mich daher dran begebe die Farbdose, ganz Faul auch mit einem passend Zauberspruch und Schlenker vom Zauberstab auf zu machen*
von Sirius am 06.02.2016 15:31*als dann alle Möbel raus sind ihr zuschaue, wobei ich schon schmunzeln muss, es selbst allerdings auch nicht anders gemacht hätte*
*daher auch mit dem passenden Zauber die Farbe umrühre, bevor wir sie an die Wand bringen*